Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian hat die Scheidung eingereicht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nicht länger als 72 Tage ging diese Ehe “schlecht”. Tatsächlich sind Kim Kardashian und Kris Humphries kein Paar mehr. Bald sind sie auch nicht mehr Mann und Frau. Das bestätigte auch schon Ryan Seacrest, E! Entertainment Anchorman und Produzent von “Keeping Up with the Kardashians” über Twitter: “Ja, Kim wird diesen Morgen die Scheidung einreichen. Ich habe mit ihr gesprochen.”

4331320180123.jpg


Kim hat Star-Anwältin Laura Wasser angeheuert und die Scheidungsdokumente bereits im Gericht eingereicht. Kim hatte einen Ehevertrag mit Kris. Der kurvige Reality-Star hat die üblichen “unüberbrückbaren Differenzen” als Scheidungsgrund angeben. Als Trennungs-Datum ist der 31. Oktober 2011 in den Dokumenten eingetragen.

Am Wochenende habe Kim auf ihrer Halloween-Party in New York stark gelangweilt gewirkt. Von Kris war übrigens keine Spur. Kim sei den ganzen Abend mit ihrem Handy beschäftigt gewesen, statt sich um ihre Gäste zu kümmern. Sie tanzte und lachte überhaupt nicht, so ein Beobachter.

Diese Scheidungs-News kommen eher weniger als mehr überraschend. In den letzten Wochen gab es bereits Gerüchte, dass sich Kim scheiden lassen wolle. Schon kurz nach der Eheschließung gab es eine erste Krise.

Außerdem sei Basketballer Kris nur Kims zweite Wahl gewesen, wie kürzlich ans Tageslicht kam. Wie Kritiker längst unkten, handelte es sich hier offenbar einzig und allein um eine Fake-Beziehung, mit der sich gut Kohle scheffeln ließ. Oder Kris wollte den Babydeal nicht mehr mitmachen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben