Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian - „Turbo-Baby“ aus dem Reagenzglas

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Über die Tatsache, dass Kim Kardashian mit dem Baby von Rapper Kanye West schwanger ist, während sie offiziell eigentlich noch mit Basketballer Kris Humphries verheiratet ist, werden nicht nur in Hollywood jede Menge Witze gerissen. Dabei hat das Scheidungsverfahren einen durchaus ernsten Hintergrund.

24496247549957765041.jpg


Denn Kris besteht nach wie vor darauf, dass seine 72-tägige Ehe mit dem Reality-Star auf einer Lüge basiert. Er sieht sich zu PR-Zwecken ausgenutzt und will einer simplen Annullierung nicht zustimmen. Stattdessen klagte er auf Betrug.

Das Gericht ließ sich mit einem Verfahren gehörig Zeit. Alle Aspekte sollten geprüft werden. Dafür kämpften sich Justizbeamte durch mehr als 500 Stunden Rohmaterial von Kims Show „Keeping Up with the Kardashians“.

Kims Schwangerschaft ist es nun zu verdanken, dass endlich ein Gerichtstermin festgelegt wurde. Am 06. Mai 2013 wird in Los Angeles verhandelt, ob und unter welchen Konditionen das einstige Paar geschieden wird. Das Star Magazin behauptet nun, dass das kein Zufall gewesen sein soll.

Denn angeblich habe Kim ihre Schwangerschaft „als Druckmittel“ genau geplant. Da sich die Natur aber nicht so ohne weiteres an Termine hält, soll die 32-Jährige mit viel Geld nachgeholfen haben. Im „Turboverfahren“ soll es in einer kalifornischen Spezialklinik geklappt haben.

Im Mai können wir uns sicherlich auf neue Details gefasst machen. Dann wird öffentlich (!) verhandelt, wer, wen, wann und mit welchen Mitteln hinters Licht geführt haben soll.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben