Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian im Scheidungskrieg mit Kris Humphries

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kim Kardashians Noch-Ehemann Kris Humphries ist der festen Überzeugung, sie habe allen nur was vorgemacht und die Beziehung war ein Fake. Für ihn kommt eine Scheidung deshalb nicht infrage. Er will die Ehe annullieren.

14968548774207901382.jpg


Im vergangenen Jahr haben sich Kim Kardashian und Kris Humphries das Ja-Wort gegeben, doch gerade einmal 72 Tage danach wollte Kim nichts mehr mit dem Basketballstar zu tun haben. Sie reichte die Scheidung ein. War das nur ein cleverer PR-Schachzug?

Für den 26-jährigen NBA-Spieler kommt eine Scheidung, aufgrund seines Glaubens, nicht infrage. Er hat im letzten Jahr schon die Annullierung der Ehe gefordert. Doch nichts erreicht.

Nun stehen die Beiden wieder vor Gericht und der Prozess geht weiter. Am 15. August 2012 sollen die Anwälte der Beiden sich einigen. Nach Kim's Anwältin zu urteilen, wird es schwierig für Kris den Prozess zu gewinnen, da es keinen richtigen Grund und eindeutige Beweise für eine Annullierung gibt.

Doch Kris ist der festen Überzeugung, Kim habe ihn hintergangen. Er hingegen habe ernsthafte Gefühle für sie empfunden.

Wir sind gespannt, wie und wann dieser Rosenkrieg endet.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben