1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kim Karadashian ist schwanger

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 31. Dezember 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Gerade als Rapper Kanye West auf der Bühne in Altlantic City seinen neuen Song anstimmen will, ändert er kurzfristig seine Meinung und fordert das Publikum stattdessen lieber auf: „Einen tosenden Applaus für meine Baby-Mama, bitte!“

    [​IMG]

    Dieser kleine Satz sorgt nicht nur für die wahrscheinlich letzten Promi-Baby-News des Jahres 2012, sondern auch weltweit für Aufruhr. Denn der Name Kim Kardashian, ob man sie nun mag, oder nicht, ist fast jedem ein Begriff.

    Der Reality-Star steht oft und vor allem gerne im Mittelpunkt. Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft gab es bereits viele. Sogar von Zwillingen war die Rede. Was Kim vor kurzem auf ihrer Twitter-Seite selbst noch als „unangenehme Grippe-Symptome“ beschrieb, ist also ganz normale Morgenübelkeit.

    In der Kardashian/Jenner Familie sind derweil alle aus dem Häuschen, ob der Aussicht auf ein weiteres Familienmitglied. Kims Schwester Kourtney schrieb: „Endlich kann ich die frohe Neuigkeit mit allen teilen. Unsere Familie wird um einen Engel reicher. Ich bin vor Freude ganz außer mir.“

    Auch Kims Sprecher haben die Schwangerschaft mittlerweile bestätigt. Kim und Kanye sind seit acht Monaten offiziell ein Paar. Eng befreundet sind sie jedoch bereits seit dem Jahr 2009. Jetzt werden die 32-Jährige und ihr 35-jähriger Freund bald Eltern.

    Einziger Wermutstropfen bei all‘ der Freude: Kim ist leider noch mit ihrem Ex Kris Humphries verheiratet. Der hat nach wie vor kein Einverständnis zu einer Scheidung gegeben. Vor Gericht will er beweisen, dass seine Ehe zu Kim ein „Betrug“ war.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen