Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Karadashian ist schwanger

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerade als Rapper Kanye West auf der Bühne in Altlantic City seinen neuen Song anstimmen will, ändert er kurzfristig seine Meinung und fordert das Publikum stattdessen lieber auf: „Einen tosenden Applaus für meine Baby-Mama, bitte!“

87003225673290652347.jpg


Dieser kleine Satz sorgt nicht nur für die wahrscheinlich letzten Promi-Baby-News des Jahres 2012, sondern auch weltweit für Aufruhr. Denn der Name Kim Kardashian, ob man sie nun mag, oder nicht, ist fast jedem ein Begriff.

Der Reality-Star steht oft und vor allem gerne im Mittelpunkt. Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft gab es bereits viele. Sogar von Zwillingen war die Rede. Was Kim vor kurzem auf ihrer Twitter-Seite selbst noch als „unangenehme Grippe-Symptome“ beschrieb, ist also ganz normale Morgenübelkeit.

In der Kardashian/Jenner Familie sind derweil alle aus dem Häuschen, ob der Aussicht auf ein weiteres Familienmitglied. Kims Schwester Kourtney schrieb: „Endlich kann ich die frohe Neuigkeit mit allen teilen. Unsere Familie wird um einen Engel reicher. Ich bin vor Freude ganz außer mir.“

Auch Kims Sprecher haben die Schwangerschaft mittlerweile bestätigt. Kim und Kanye sind seit acht Monaten offiziell ein Paar. Eng befreundet sind sie jedoch bereits seit dem Jahr 2009. Jetzt werden die 32-Jährige und ihr 35-jähriger Freund bald Eltern.

Einziger Wermutstropfen bei all‘ der Freude: Kim ist leider noch mit ihrem Ex Kris Humphries verheiratet. Der hat nach wie vor kein Einverständnis zu einer Scheidung gegeben. Vor Gericht will er beweisen, dass seine Ehe zu Kim ein „Betrug“ war.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben