1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Key und Orf

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von wolli 551, 4. Oktober 2008.

  1. wolli 551
    Offline

    wolli 551 Newbie

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe soeben beim durchstöbern im Board Resiver OPTICUM O*F dunkel entdeckt. Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten,jedoch beim 7100Ci.
    Habe die Soft von BigSat 3.3.89 emu.Nun mein Frage:muß ich eine neue
    Soft aufspielen oder geht das erhellen auch mit der FB durch Keyeingabe.

    Bitte um Hilfe !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: ORF und ATV dunkel bei Opticum 7100A

    das geht auch nur den aktuellen Key von O*F eingeben...nächstes mal bitte im richtigen Bereich posten.
    Ich verschiebe das dann mal
     
    #2

Diese Seite empfehlen