Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 bootet nicht

Batchy

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey
könnt ihr mir BITTE helfen.
Folgendes vor Kurzem gab es bei uns einen Blitzschaden die DM7080 und ein LG-Fernseher hat es abgekriegt. Seit dem gehen die HDMI nicht mehr. (Dream7080 ohne HDMI =Briefbeschwerer hat ja nicht einmal Composite).

Mein Großes Problem möchte eine DM8000 ins Wohnzimmer stellen bis das mit der Versicherung sich geklärt hat. Mein Problem ist nur die DM8000 Stand knapp ein Jahr auf dem Dachboden im Karton. Sie bootet nicht und wenn doch dann nur ein altes 1.6 Image, dabei erkennt sie aber keine Tuner. Kann es sein das ich irgendwelche Kondensatoren tauschen muss und wenn ja welche? Hab schon Bios zurückgesetzt und natürlich auch schon mit dreamup geflasht ohne Erfolg.
Hab sonst nur noch eine Dbox2 und kann kein SKY sehen.
Hier ein paar logs:
Beim ersten start display blebt dunkel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich das ist die einzige antwort im text steht kein SKY
denn sky sd gibt es nicht sind alle dvbS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das hatte ich vergessen,
Ich glaube das beste ist du bestellst eine Dm900 für ca.300€
 
Schau dir mal die Kondensatoren auf dem Netzteil an
 
Dann musst du halt nach dem Ausschlussprinzip vorgehen und einer nach dem anderen oder gleich alle
 
Ist eine Festplatte oder Laufwerk eingebaut?
Zusätzliche Tuner?

Wenn ja, dann diese ausbauen
 
Auch mit Dreamup geflasht und "defekte Sektoren reparieren" aktiviert?
 
Zurück
Oben