Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kenwood Support Fragen

machts da ja auch verkehrt
SD-Karte einlegen
Dann Navigation starten
dan im Startbildschim auf einstellungen gehen
da öffnet sich ein Fenster da auf Karten drücken dann runtersrollen auf my Maps da dort die karten anklicken. wie gesagt wenn es nicht klappt kann ich dir die karten per tranfers schicken;)

action4

Sprache einstellen
radio resetten
dann bei neustart bei Sprachen erweiterung anklicken und da dort die einzelne Sprachen einstellen.
soweit ich es in erinnerung habe sind es 3 einstellungen
 
Habs ja jetzt hingekriegt. Wie gesagt, war zu blöd am Anfang.
Nur die englische Sprache stört mich noch. Zudem unterstützt diese Version auch ASR, SID und Pnx. Also, wie ich das verstanden und in der Kenwood-Anleitung sind das Funktionen für Sprachbefehle und TrafficTrends oder so was. Bei der NTU2025_1 DACH war nur die gmapsupp.img und ein Ordner POI dabei. ASR, Pnx, JCV sind da nicht dabei.
Kann ich einfach von anderen Karten die dann nehmen? Pnx oder auch SID habe ich bei den Alternativen Karten auch nicht finden können. Wo bekommt man die her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal du must das Gerät komplett resetten
einschalten und dann mit Zahnstocher das rote Dreieck drücken dann statet es neu und dann in sprache auf erwitert drücken und dort in den 3 Unterkategorie die Sprache einstellen.
Wenn du nur am anfang auf sprache deutsch einstellt ist es wieder so das Navi in Englisch ist
 
Pios ist wieder ein anderes Thema. Nicht die nehmen wo dabei sind
Die bekommste nicht mehr runter.
Musste mein Gerät damals einschicken damit der interne CMOS gelöscht wurde.
Ich benuzte die von POIbase
oder auch noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die sind abernicht für umsonst
wenn du was davon nehme kontakiere mich bitte damit nicht du die falsche nimmst
und Theater hast
;)
 
@rassigesduo

So habe es nun hingekriegt. Wenn ich das rote Dreieck nur kurz gedrückt hatte, kamen zwar die Grundeinstellungen, dann auf Sprache Deutsch (war auch vorher so), nun anschließend auf weiter. Im zweiten Menü dort musste man die Sprachbefehlsprachen und noch zwei drei andere Einstellungen einstellen. Die waren aber am Anfang ausgegraut und ich konnte dann nichts ändern. Nun habe ich mehrere Sekunden gedrückt und es kam danach die Mitteilung, dass Aupeo beendet wurde, was vorher nie kam, dann wieder von vorn die Grundeinstellungen durch und nun konnte ich im zweiten Menü plötzlich auch die Sprachbefehlsprachen ändern. Jetzt ist es auf deutsch.
 

Anhänge

  • POI.rar
    252,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll das mit den POi.rar
das sind keine POIs
die sind ca 15-20mb gross je nachedem was man auswählt;)
 
dieser POI-Ordner war im Angebot NTU2025_1 DACH enthalten. Keine Ahnung, was diese gpi-Datei macht:unsure:
 
Zurück
Oben