Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenmaterial für Kenwood DNX9280BT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi.
Ich besitze das oben genannte Navi aus BJ 2011. Nachfrage bei Kenwood ergab dass das letzte Kartenupdate 2016 rauskam für die Serie. Das System läuft mit Garmin Navigation
Gibt es die Möglichkeit andere aktuelle Karten über eine SD-Karte inoffiziell einzulesen, ? Gerne auch mit POI´s

Leider sind so viele Straßen nicht mehr aktuell dass ich schon mal Umwege fahren muss weil plötzlich irgendwas Einbahn ist.

Für einen Rat wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Breeza
 
Garmin Karten gibts kaum zu glauben im Garmin Forum ;-)


 
krieg ich die zum laufen auf dem navi ? da ist nichts gecrackt oder so

Hallo , aus deinen 2 Links.
Ich zeih grad die erste 2020ger Version von mixmusic. Die geht ohne gepachte Firmware oder muss ich die runterziehen die du gepostet hast ?

VG
 
Hier ist kein Supportthread und auch der falsche Bereich --> Closed!

Für Fragen gibt es den Kenwood Suportthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben