1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support !!HELP !! Garmin Nüvi 350 Euro neues Kartenmaterial

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von jenny23, 9. September 2011.

  1. jenny23
    Offline

    jenny23 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeutin
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo liebe Gemeinde,

    entweder leide ich gerade unter meiner Naturblondheit oder ich bin einfach nicht technisch versiert.

    Ich habe ein Nüvi 350. Dort ist noch das Original Kartenmaterial drauf von 2006.

    Ich möchte jetzt mit meiner Freundin nach Kroatien fahren und wollte mir ein update ziehen.

    Jetzt weiss ich nicht was ich brauche.
    Ich würde gerne ganz normales Kartenmaterial haben wollen. Eine 2GB SD Karte habe ich, da sind ein paar MP3s drauf. Die können runter.

    Bevor alle schimpfen :

    Über die Suchfunktion werde ich nicht schlau. Wenn ich dort Nüvi 350 eingebe, lande ich auf 100 Seiten :-(( die ich nicht verstehe.

    Ich weiss mittlerweile, dass ich einen Ordner Garmin draufpacken muss, da das Kartenmaterial rein und dann die Karten im Nüvi deaktivieren.

    Aber wo bekomme ich jetzt das Kartenmaterial her ?
    Was ist City Navigator?
    Ich will doch nur stinknormale aktualisierte Daten :)

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    Danke.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: !!HELP !! Garmin Nüvi 350 Euro neues Kartenmaterial

    Warum liest du nicht die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ? Dann solltest du eigentlich Alles Nötige wissen.
     
    #2
    jenny23 gefällt das.
  4. jenny23
    Offline

    jenny23 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeutin
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: !!HELP !! Garmin Nüvi 350 Euro neues Kartenmaterial

    das war ein toller tip !!!
    es steht alles im detail beschrieben :)

    eine frage bitte.

    ist dieses image dann inkl. jugoslawien oder ohne ?

    CentralEuropeImg1220 M

    ich soll ja nicht über 2GB gehen, weil ich ja noch die alte ErstSoftware draufhabe.

    Da weiss ich gar nicht, ob er das neueste Material kennt.
    Denn .gmap-Version dürften da doch nicht klappen.

    Gruss aus dem Ruhrpott
    Jenny
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: !!HELP !! Garmin Nüvi 350 Euro neues Kartenmaterial

    Jugoslawien? - wirst du wohl auf keiner aktuellen Karte mehr finden :DDD

    Im Angebotsbeitrag ist ein Bild mit der Abdeckung!

    Die gmap-Version ist nicht für das gerät, sondern zur Installation auf dem PC! damit kannst du dann ein individuelles Image für dein Gerät erstellen. Eine Kurzanleitung liegt bei, ausführlichere Anleitungen findest du im Bereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #4
  6. jenny23
    Offline

    jenny23 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeutin
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: !!HELP !! Garmin Nüvi 350 Euro neues Kartenmaterial

    *lach* du hast recht...mit den yugos :) :emoticon-0135-makeu

    also brauche ich für mein gerät eine .img datei für die sd karte, richtig ?

    tut mir echt leid, dass ich so nervig bin *G*
    aber ich habe null plan von computern.

    mein ex hat mich shcon immer in den wahnsinn getrieben, mit seinen dbox updates. die kiste konnte zwar premiere, aber sonst nix *G*

    naja. jetzt muss ich mich alleine durchschlagen :emoticon-0170-ninja

    also kann ich jedes x-beliebige europa city map als *.img auf meine SD Karten schieben?

    hmmm...da steht nichts von abdeckung...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und erst runterladen will ich nicht, da ich nur DSL 768 habe...das dauert so schon die ganze nacht *snief*
     
    #5
  7. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    6.240
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: !!HELP !! Garmin Nüvi 350 Euro neues Kartenmaterial

    Das Image ist wie auf der Abdeckungskarte zu sehen ohne EX-Jugoslavien.

    Dann wirst du jetzt doch PC Power User werden müssen und die DVD Version laden müssen, alles am PC installieren und dann dein Wunschimge selbst erstellen müssen.

    Alternative wäre das Komplettimage

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    welches allerdings über 2GB groß ist.
    Das müsste dein Gerät können was ich aber nicht genau weiss und es passt nicht auf ein 2GB SD-Card.

    Zum Laden benötigst du noch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Dann ist die Zeit doch egal. Einfach PC die Nacht durchlaufen lassen.
     
    #6
  8. jenny23
    Offline

    jenny23 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeutin
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: !!HELP !! Garmin Nüvi 350 Euro neues Kartenmaterial

    Das ist total lieb von Dir. Ok. Ich werde das mal testen und die Garmin Software installieren.
    Dann das Update fahren, damit das Gerät 2GB Karten lesen kann und
    anschließend dann das Image auf diese Karte ziehen.

    Ich finde das super, dass Ihr hier alle so hilfsbereit seit.

    Computer ist immer ein Buch mit sieben Siegeln :)

    Vielen Dank.

    LG
    Jenny
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
    #7

Diese Seite empfehlen