Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine POI´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanda78

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Eine Frage, ich habe mir jetzt mein erstes Navi (xl2 iq Routes Edition ) gekauft. Wenn ich ein Ziel eingebe sehe ich kein Pois (Tankstelle,usw.) nur die Straßennamen auf der Karte. Poi auf der Karte ist aber eingeschaltet.
Kennt sich jemand damit aus? Danke
 
AW: Keine POI´s

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau meinst Du damit ??

TomTom hat "interne" Pois, die automatisch angezeigt werden

Andere Pois kannst Du in den Kartenordner kopieren und diese werden dann auch automatisch angezeigt. Ziemlich unten nachschauen.....

Schau mal in Deinen Briefkasten.....:)
 
AW: Keine POI´s

In Einstelung Endern ist an der zweiten ikone POI auf der Karte anzeigen. Da wehlst du was fur welche POI-s es angezeigt werden.
 
AW: Keine POI´s

Geh mal ins Menu, dort zu dem Punkt "Karte rollen".
Wenn Du das anklickst, dann hast Du anschließend nochmal die Option, die POI anzeigen zu lassen.
Da kannst Du dann sehen, ob die auch wirklich aktiviert sind und angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben