Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

unter Bezahlen steht dieser oben genannte Text und beim Bezahlen stimme ich dem zu...
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

du kanst es auch nach dem bezahlen dich auf dein dyndns acount einlogen , und die funktion abschalten ( ein haken raus nehmen )

und schon wird nichts automatisch abgebucht
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

hab noch keine E-mail erhalten... muss ichmir sorgen machen?
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Noch ein Gutschein :RFE39QY1WP
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Ich habe letztes Jahr schon mit einem Gutschein auf VIP upgegradet. Wenn ich jetzt wieder für ein Jahr verlängern will klappt das nicht mit denen Gutscheinen?
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Ich habe einen TP-LINK TD-W8901G kann ich meinen DynDns.org mit einen noip.com ersetzten ? oder muss ich meinen router ersetzen ?
Danke
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

wenn dein router mehrere dyndns anbiter unterstützt und dazwischen ist no-ip , dann einfach die dyndns adrese austauschen und weiter fun haben
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

sehe mal unter dyndnss.net nach. Das ist kostenlos. Allerdings funtioniert es da nur für die Hauptadresse.
Also *.dynd.nss.net/index.php/html geht.
*.dyndnss.net/filme/geht z.B. nicht ....
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

versuche mal dein router zu updaten , vieleicht bekommst du auch die anderen dyndns dienste rein

wenn es weiter nur bei dyndns bleibt , must du leider den router austauschen , oder die 14€ für 12 monate bezahlen
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

habe ich schon gemacht aber ohne erfolg
kannst du mir bitte einen TP-LINK empfehlen wo mann verschiedene Dyn wàhlen kann
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

nein , leider nicht

ich nutze ne fritzbox die ich von meinem anbiter bekommen habe , und dyndns.org

PS.
ist es nicht biliger die 14€ zu zahlen und weiter bei dyndns.org zu bleiben , stad wider 30-50€ für ein neues router wo ein kostenlose anbiter noch funktioniert ?
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

aber ich muss ja immer am meinem Router diesen no-ip freischalten ?
sorry verstehe nicht wass du damit meinst,hast du ev. eine Anleitung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben