Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Moin....
bin nach 6Jahren Dyndns vor kurzem nach NoIp gewechselt. Der Kostenlosigkeit wegen. Sah nicht mehr ein, für einen Dienst bezahlen zu sollen, wo man es doch von verschiedenen Anbieternkostenfrei haben kann.
Und wenn man sich tatsächlich alle paar Wochen da mal anmelden sollte...... who cares... was solls?
Die Einrichtung von NoIp ging nach einer hier an Board geposteten Anleitung mit der Fritzbox problemlos.

jorgo

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

@SME980

Was hat da nicht gefunzt?

Man muss duch "nur" eine Zeile generiert von afraid.org in die Crontab kopieren...

Je nach dem, welches OS (Linux..) auf dem Router läuft, kann man es auch dort in die Crontab einfügen.

Gruß

PS: Auch ich bin bei no-ip, bisher keine Probleme.
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Schon mal bei noip addy gesichert.
Afraid.org hatte ich im Igel. Das hatte damals nicht gefunkt.
Mittlerweile bin ich auf AllIp Telekom mit Fritz gewechselt.
Bis auf einen Ausfall hat das ja mit Dyndns geklappt. Das ist mir aber jetzt zu teuer geworden.
Ich werde das jetzt im Router eingeben und sehen wie es funkt.
Telekom ändert ca. nach 180 Tage die IP.
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Du bekommst alle 180 Tage eine neue ip wenn du die Zwangstrennung im Menü der Fritzbox deaktiviert hast.
Ansonsten bekommst du auch nach der Zwangstrennung (alle 24h) eine neue ip.
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

genau, es sei denn Telekom arbeit! Was aber nicht oft vorkommt. :DDD
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Also kann man sich auf die 180 Tage nicht blind verlassen, oder?
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Mir hat DynDns nu einfach mal ohne Ankündigung 72$ abgebucht da ich glaub vor 2 Jahren mal 40$ für VIP gezahlt hatte. Hab ich da ein ABO abgeschlossen? Wüsste nicht. Nu will ich irgendwie das Geld zurückhaben (Paypal) hat jemand damit Erfahrung? Und wie kündige ich das? Würde dann auch lieber was kostenloses holen. Find das ziemlich mies. :emoticon-0112-wonde
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Du kannst in den Kontoeinstellungen Deinen Account kündigen und schreibst danach den Support an und bittest um "Refund".

Das war bei mir auch und in deren Bedingungen ist dies auch geregelt. Du bekommst dann Dein Geld via PayPal von denen zurück. Ich haeb mir dann bei No-IP einen neuen Account gemacht und mit Rabatt Code auch etwas weniger bezahlt. Das war die beste Entscheidung :)

Edit: Siehe dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

40$ sind für 1 jahr

72$ sind für 2 jahre


@zipfel du hattest wohl dein auto-renewing nicht deaktiviert .....


gruss
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Wenn man manuell bezahlt kann man wenigstens rabattcodes einfügen.
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Der beste Rabatt ist immer noch nichts zu bezahlen :)
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Da will ich mir jetzt mal nen Account holen. Denke mal der Basic reicht denn der is ja der einzig kostnlose!? Ich lege mal ne subdomain an, das ist dann meine dynadresse? Hm nee irgendwie bissl undurchsichtig das Ganze. Kannste mir da mal bissl Hilfestellung geben wo ich was anlegen bzw. einstellen muß!? :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben