Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Ich bin auch an überlegen ob ich wechseln soll oder ob ich für 50 € das ganze machen sollte. Ich glaube halt das da einer nach dem anderen seine free Zugänge einstellt und dann geht das umstellen jedesmal von vorne an.


Ich weis zwar nicht weshalb man hierfür "so viel Geld" haben will aber hilft ja nichts


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Angefangen habe ich 2013 mit 10$. Gerade Post bekommen das dyn in 7 Tagen ausläuft. Erneuerung für 1 weiteres Jahr satte 40$. :emoticon-0121-angry

Läuft Dyndns von AVM zuverlässig mit CS-Server? Ist ja auch zur Zeit kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

oder kostenloser spdns.de - läuft bei mir seit jahren ohne probs und schnell dazu.
mit dyndns hatte ich immer irgendwelche probleme.
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Auf jedenfall spdns ! Läuft wirklich besser als die no-ip, aber aufpassen ob das Modem auch mit spdns umgehen kann!
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, je mehr Kunden dazu bereit sind für den Dienst zu bezahlen, desto weniger freie Dienste wird es geben.
Deshalb solltest du wechseln und einen kostenlosen DynDNS nutzen. Kann Afraid.dyndns empfehlen.
LG Osprey
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

frage ist ob die free dienste auch sicher updaten.
Ich bin nicht mehr bereit zu zahlen.
Es ist eine rote Linie für mich überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

@oskar1

... aber nicht bei no-ip.org ... vlt. dyndns.org
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

der pogo ist :emoticon-0146-punch fertig. Seit Wochen ist ein Igel reaktiviert.
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

Sobald es ne Crontab auf dem System gibt, kann man afraid.org nutzen.

Also auch auf dem Igel (Debian).

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
 
AW: Keine kostenlose dyndns bei "DynDns.org" ???????

nutze seit Jahren No-Ip ohne Probleme, außer dem einem Problemchen mit Microsoft letztes Jahr läuft es zuverlässig
das gleiche mit afraid.org
 
Zurück
Oben