Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

AW: Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

Hehe - da habe ich mich gestern Abend schon durchgelesen...
Also verstehe ich es so: Blocken okay, nur nach xx Wochen sollte man die
Karten mal wieder fluten damit es nicht dunkel wird ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

Nein, blocke nur die, die definitiv nicht für die Karte gebraucht werden.
 
AW: Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

Ausser V13, die braucht laut Liste ja unique


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

Ja das ist richtig die v14 auch, aber das kannst du ja bei jedem Reader einstellen wie du es brauchst!
 
AW: Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

Also ich habe jetzt die HD02 folgendermaßen eingestellt:

Block EMM: unknown, unique, shared.


ABER: Die global EMM sind ja echt der Wahnsinn, User ist im AU ständig ACTIVE und
die EMM werden ständig skipped, tut das der Karte gut bzw. ist das normal ?
 
AW: Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

Es werden nur die "aufgeschrieben", die noch nicht auf der Karte sind.
Habe pro Tag auch so an die 20-25 unique, die "vorbeifliegen" und max. 1, die geschrieben wird.
 
AW: Keine EMM auf HD02 via Oscam-Client

Na dann berichte ich mal Morgen wieder :)




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zurück
Oben