Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kein Ton auf TomTom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MountainSam

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo,

habe ein TomTom One, leider funktioniert kein Ton mehr. Habt ihr so etwas schonmal gehabt? Oder kann es sein dass der Lautsprecher defekt ist?!
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Welchen One haben sie denn ?
Was ist denn gemacht worden, geândert worden?
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Habe einen TomTom Onev4 (New Edition v4)
ist alles original bzw. nichts geändert oder aufgespielt worden.

Original SD-Card mit DE_AT_CH_plus_major_roads v660.1219

Habe nun nc aktualisiert von 7.162 of 7.903

Kann man die Sprache bzw. Töne irgendwie testen? Lautsprecher defekt?
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Vor allem :
Hauptmenue > Einstellungen ändern > Stimmen Einstellungen, >Stimme ändern
Eine Stimme wâhlen und testen.

Geht es nicht, dann :

A****Ist der Ton (Menue Einstellungen)) auch eingeschaltet????
**Im Hauptmenue >Einstellungen ändern > Ton ausschalten ......muss da unter dem Icon stehen
**Im Hauptmenue >Einstellungen ändern > lautsprecher Einstellungen:
**hier mal nachschauen, ob Interner Lautsprecher ausgewählt ist oder nicht
**dann kann man auch probieren den Ton anders wiederzugeben, um zu testen, ob der Lautsprecher funktioniert oder nicht, !

B*** Ist ein Voices ordner da??
--Wenn nicht, einen herunterladen und in den NC/ in die Anwendung einfügen/kopieren
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(5,16 MB, 619x aufgerufen)

C***Ist einer da, dann den Inhalt löschen.
Dann das Gerät an den Computer schliessen und via TTHOME neue Stimmen herunterladen und installieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Ton auf TomTom One

Hi
Ich habe mal eine Frage Sie haben doch Ahnung von tom tom .
Ich habe ein Tom Tom one was 5 Jahre alt ist .
Und auf einmal gehen die Stimmen nicht mehr auf den pc geht es und beim starten kommt auch die Musik von tom tom .
Ich habe nichst installiert ist alles noch so wie es war .
Und das was oben steht habe ich schon gemacht geht auch nicht.
LG mopy:)
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Mal überprüft ob die Lautstärke nicht ganz unten ist oder der Ton eventuell komplett ausgeschaltet ist?
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sie wirklich alles ordungsgemäss gemacht haben, was ich oben empfohlen habe, und das machen die Leute oft mit Erfolg,dann weiss ich mir auch keinen Rat mehr, ausser ein eventueller Navcorewechsel/ Navcore neu installieren mit neuen Stimmen!
Der Lautsprecher scheint ja zu funktionieen, so viel ich lesen kann!!
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Hi leute
hab ein grosses problem mit meinem tomtom one ca. 2 jahre alt.ich wollte mein system auf 3-D umstellen aber irgendwie ist was schifgelaufen.hab das gerät nun vom pc getrennt und jetzt bleibt er beim einschalten einfach auf dem standartbild von tom tom stehen.die speicherkarte müsste 512MB haben.länder sind D,A,und CH .kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen wo ich das orginal system bekommen kann.kann man überhaupt auf so ein tomtom ein 3-D system installieren? oder hab ichs geschrottet? im voraus danke für die hilfe
gruss raffi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Ton auf TomTom One

Was ist denn das , 3D ??? Nie gehôrt!! Da kann ich nicht weiterhelfen!!
Das original System könne sie via TT HOME herunterladen!
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Er meint wahrscheinlich, das er die 3D Ansicht aktiviert hat. Damit hat man eine verbesserte Ansicht bei der Navigation. Mit fäält aber nicht viel auf, wenn ich diese Ansicht verwende.
 
AW: kein Ton auf TomTom One

Das verstehe ich schon, die 3-D Ansicht aktivieren!!!! Aber das System auf 3D umstellen (es war am PC angeschlossen) , das verstand ich nicht. Und wenns das ist, also 3 -D Ansicht aktivieren, das macht man doch nicht via TT HOME oder dem Computer. Oder ich versteh überhaupt nichts mehr an dieser modernen technik, bin völlig überholt !!
Aber lerne gerne weiter, denn ....... Scio me nihil scire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben