Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Satfix auf 2200

flash.gordon

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
336
Punkte
73
Moin,

habe mir diese MN6.5.2 Version auf eine frisch formatierte SD-Karte gepackt. Doch mein 2200 findet auch nach 40 Minuten immer noch keine Sats. Muß ich eine Einstellung anpassen oder woran liegt es bitte?
 
AW: Kein Satfix auf 2200

Klar war da ne Soft drauf. Aber sage mir doch bitte welche Werte ich wo ablesen und ggfs. korrigieren soll.
 
AW: Kein Satfix auf 2200

Hallo

Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Werte in der Usersettings.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nach Änderungen immer ein Softreset machen !

Mfg UFO1
 
AW: Kein Satfix auf 2200

Hallo,

Das gibt es eine Datei namens SPGPS.ini und eine usersettings.xml dort stehen die Werte drin.
 
AW: Kein Satfix auf 2200

Danke Euch - das ging ja superschnell! :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben