Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Media Support bei Truman@Edision Mini 1.3.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackyblackman

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Ich habe seit heute auch den Mini IP und habe auch gleich einige Softwares ausprobiert...!

Die ILTV, Lemontree, Piccolo, Amstar, Kunibert....

Habe mich dann aber letztendlich doch für die Cccam Truman@Edision Mini 1.3.29 By DDC entschieden; auch wegen dem Media Support.

Doch genau da ist der Knackpunkt: ICH HABE KEINEN MEDIA SUPPORT!!!!

Egal welche Files ich auf den USB-Stick ziehe (AVI, MPEG, DIVX, XVID, VOB, JPEG,..), nichts läuft, bzw. wird erst garnicht im Menue angezeigt!!

Ich habe auch mehrere Sticks ausprobiert und jedesmal das selbe Leid..!!

An den Sticks kann es aber nicht liegen!
Die werden vom Mini erkannt, sind mit FAT 32 formatiert und schliesslich habe ich damit ja auch die Firmwares eingespielt und testweise PVR Aufnahmen gemacht!
Das funktionierte bestens!

Hat jemand eine Idee warum die anderen Dateien nicht laufen??
Oder hat überhaupt jemand schon mit der Cccam Truman@Edision Mini 1.3.29 By DDC Media Dateien zum Laufen gebracht??

Gruss

Black
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben