1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein Hinweis auf rote Taste im Key Editor

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von fritz001, 25. November 2012.

  1. fritz001
    Offline

    fritz001 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich besitze einen Argus VIP 2 und habe aus dem download-Bereich die neueste ILTV firmware aufgespielt ("ILTV 1.2.85 für vip2 inkl. DualBooT"). Anschließend wollte ich die mcaskey.bin einspielen, wie hier an vielen Stellen beschrieben, aber leider erscheint im Menü KeyEditor nicht der Hinweis mit der roten Taste, so dass kein Einspielen möglich ist.
    Daher habe ich die vorletzte firmware aufgespielt ("Iltv 17.04.2012"), leider ohne Erfolg. Der rote Button-Hinweis ist nicht sichtbar.
    Die Datei mcaskey.bin ist im Hauptverzeichnis des USB-Sticks.
    Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt ?

    Besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Kein Hinweis auf rote Taste im Key Editor

    wenn du diese version einspielst sind die Keys schon enthalten und du braucht keine einzuspielen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ausserdem gibt es beim Vip keine mcaskey (die sind für Minis) und rote Taste, die die du suchst sind boxkey.dld
    Die .dld Datei einfach auf den Stick kopieren und wie eine Software einspielen
     
    #2
    extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen