Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

das problem hatte ich ja auch,

versuch jetz nochmal einen werksreset zu machen, dann die main, die keys und eine auto suche so hat es bei mir gefunzt, ob es bei dir klappt kann ich nicht sagen, wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

welche main und keys haste nun genommen???
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

sorry aber das muss wohl an den anderen frequenzen liegen haut immer noch nicht hin ausser zdf und ard der rest bleibt nach wie vor dunkel ich hab kein plan mehr
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Dann kann ich dir auch echt nicht mehr weiterhelfen, hab keinen plan mehr, google mal en bisschen vllt. findest du noch irgendwas.
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Ein Thema über deinem hatte harry das selbe problem, er hat geschrieben dass er mehrere sendersuchläufe versucht hat und es so bei ihm hell wurde, bei mir hat es so zwar nicht gefunzt vllt. aba bei dir, probier einfach nochma
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

sry ein thema unter deinem
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

nix zu wollen habe jetzt schon bei meinen eltern den anschluss getestet aber da findet er garnix obwohl sie kabel digital haben.woran kann dat nun wieder liegen???kein signal nix über meine box solangsam bekomm ich die krise hier.
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

ich weiß jetz auch wirklich nix mehr tut mihr leid kannst nur nochmal mit googln veruchen

Gruß Kaba
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

probier es nochmal mit einer ganz anderen soft vllt. einer neueren halt nicht das sorglospaket
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Hallo Paulchen,

fangen wir mal ganz von vorne an:

Zuerst machst du mal ein Werksreset!
Danach machst du ein Auto-Scan!
Jetzt nimmst du die Main+die Softcam aus den Sorglospaket.
Danach sollten ARD..RtL.. eigentlich hell sein!
Jetzt mußt du nur noch den Provider von Prem manuell zufügen:
Menü - Kanaleinstellung / Keys bearbeiten - NagraVision - OK - Rote Taste drücken ( Key Hinzufügen )

Provider 000501 Type N IDEA Index 00 Key eingeben CAID 1801
Provider 000501 Type N IDEA Index 01 Key eingeben CAID 1801

Nur wer probiert, wird zum Schluß Erfolg haben!!!

Gruß Amboss
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

bei welchem kabelanbieter bist du
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Hallo,

ich bin bei UM. Und habe keine Probleme mit der 46er Main. Das einzige Problem ist das man den ProviderPprem 501 nicht mehr hat und ihn deshalb manuell einfügen muß. Habe erste gestern wieder eine Box eingerichtet. Die 46er Main aus dem Sorglospaket sollte eigentlich alles hell machen! Wichtig ist nur, das mann bei Kabel auch immer eine Softcam (Keys) einspielen muß.

Gruß Amboss
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

sry ich meinte den kabelanbieter von paulchen, wenn er kabel BW hat muss er dort anrufen und bekommt dann eine neue dose. Sie heißt PREISNER KME 04 DATA/TV A4db
könnte ja sein das er vllt. dort is und bei seinem kabelanbieter anrufen muss, ich hab dass beim googeln gefunden, könnte daran liegen.
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Hi,

er sollte es bei seinen Eltern noch einmal testen. Bei KD sollte eigentlich die 46er Main funktionieren. Kabel BW kann ich leider nicht testen. Wenn es bei seinen Eltern nicht funktioniert, hat er wohl ein Problem mit der Box.


Gruß Amboss
 
Zurück
Oben