Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Denke ich auch, bei kd funzt alles einwandfrei, ich hab werksreset, main, keys, suchlauf und dann hat alles gefunzt. Wenn er wieder on ist wird er ja bescheidsagen
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

hey so habe es jetzt bei meinem kumpel getestet da seine kabelbox aber kaputt ist könnte ich nur die sender alle finden aber nicht testen.da hat er aber alle gefunden nun hab ich das bei mir auch genauso getestet aber er findet wieder kein signal also kann es ja nur noch an meinem anschluss liegen wa??? oder brauche ich nen signal verstärker???naja wenigstens prem läuft.
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

achso da habe ich noch ne frage was für einstellungen habt ihr unter medieneinstellungen???könnte es vielleicht an dem RF kanal liegen???das ich nur diese paar sender nicht empfange???
übrigens bin ich bei EWT Multimedia /Telecolumbus in MV
gruß paulchen
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Hallo,

habe ein wenig gegoogelt. Du hast wohl schon das Optimum herausgeholt. Ein Verstärker wird dir nichts bringen. Es liegt wohl an deinen Kabelanbieter EWT.

Gruß Amboss
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

ja das glaub ich auch aber werde mal versuchen über eine dvb-t antenne noch mehr zu empfangen oder was meinst du wäre doch noch ne lösung oder???mit der rf kanal einstellung hat das auch nix zu tun ne???

gruß
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Hallo,

die Rf-Kanal Einstellung kannst du knicken. (Hier ist meine: K 38 - 607.25 Mhz)
Das wird dir aber nichts bringen. Eine Lösung hätte ich noch, die aber nicht ganz so ernst zu nehmen ist: Umziehen:24: (Spaß muß sein!)

Gruß Amboss
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

ja das ist natürlich eine lösung.
und das mit dvb-t würde auch nix bringen???
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Nicht in Verbindung mit dem Vantage!!!!!
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

ich würde an deiner stelle mal probieren deinen kabelanbieter anzurufen und mal ein bisschen druck machen, sie fragen warum die privaten sender plötzlich nicht mehr laufen unso da werden die dir bestimmt was zu sagen.

gruß kaba
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

hey habe mich ma schlau gemacht kann wirklich nur am meinen kabelanbieter liegen ist in dem ganzen viertel so trotzdem wird bei mir kabel digital angeboten über kabel deutschland.nun werde ich mir ma die box von meinen eltern holen wenn das klappt woran könnte es dann liegen???sie haben einen einfachen humax na-fox +kdigital über kd.
und selbst da habe ich ja auch nix empfangen mit meiner box.ist doch allet zum heulen aber morgen mehr dazu nachdem ich es getestet habe.

gruß @all

paulchen
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

wenns mit der box deiner eltern klappt, weis ich auch net mehr weiter, glaub ich aba nicht das das hinhaut. Sonst rufst du mal da an (kabelanbieter)

gruß kaba
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

hey auch das war wieder nix also werde ich wohl morgen da mal anrufen ma schauen was die sagen danke erstma

gruß
 
AW: kein empfang der privaten sender(zb pro7,rtl usw.)

Hallo Leute,

keine Panik!

KD hat einfach neue Frequenzen für einige Sender vergeben!!

Macht einen Sendersuchlauf und gut ist's.
 
Zurück
Oben