1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild auf TV

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von achillis, 25. Oktober 2009.

  1. achillis
    Offline

    achillis Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe das Sorglosimage auf meiner dbox. Sie funktioniert an meinem TV auch ohne probleme, nur wenn ich sie bei meiner freundin an den TV anschließe bekomme ich kein Bild/Ton und das Menü von der box ist auch nicht zu sehen. Der TV ist ca. 1/2 Jahr alt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: Kein Bild auf TV

    Am TV AV einschalten, wenn mehrere dann AV1 wählen und in scart 1 einstecken. bei Antennenanschluß muss suchlauf gestartet werden.
    besser über scart und av.
     
    #2
  4. achillis
    Offline

    achillis Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild auf TV

    Der TV steht schon auf AV. Wenn ich den TV und die dbox anhabe und dann das Scart Kabel anschließe schaltet der TV auch Automatisch auf den richtigen AV kanal. Jedoch kommt kein Bild, nur das blaue testbild von TV.
     
    #3
  5. achillis
    Offline

    achillis Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild auf TV

    Habe es gerade nochmal an einem älteren TV ausprobiert, da ist zwar ein "Bild" jedoch flackert das die ganze Zeit von rechts nach links und man erkennt nicht wirklich etwas.
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Kein Bild auf TV

    Mal das Scartkabel wechseln und ein anderes versuchen.
     
    #5
  7. achillis
    Offline

    achillis Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Bild auf TV

    Habe ich schon versucht. Immer das selbe ergebniss.
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Kein Bild auf TV

    wenn die box bei dir rennt und bei deiner freundin net, kann es nicht an der box liegen.
    es muß etwas am tv sein.
    teste es doch nochmal an einem anderen tv.
     
    #7
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen