Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

SPEEDLOVER

Freak
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
222
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
L.E.
Servus Leute funktioniert AU mit einer V14 Karte in Verbindung mit OSCAM 1.20 und CCCam 2.3.0
HD+ KArte Steht unter AU im Webif unter AU Active und sie bekommt auch EMM's
Meine V14 Karte Steht im Webif nur auf on noch nie Auf Active und hat bisher auch keine Emm`s bekommen.

Im User habe ich unter AU glaube ich alles richtig gesetzt AU = HD+,v14 (so heissen meine Reader)

Habe ein bissl panik das plötzlich alles dunkel wird wenn die EMM nicht geschrieben werden

Stand Aktuell

Webif

HD+ AU Status Active
v14 AU ON

EMM written (HD+)
UK / G / S / UQ
0 / 17 / 0 / 0

EMM written (v14)
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 0


kann wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

steht beim user au = v14 (oder wie auch immer das label vom reader heisst) au=1 genügt evtl. nicht
 
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

Ja AU = HD+,v14 glaub ich hab es oben geschrieben hab mich schon stunden lang belesen configs müssten passen
 
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

als softcam scam starten (oder vorher installieren) und auf sky krimi schalten, online freischaltng machen
im webif beim reader rechts bei den icons refresh entitlements,
wie lange sind deine denn noch gültig ?
 
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

Sorry jetzt erst wieder daheim
habe soeben mitbekommen das einer meiner clients AU auf der v14 gemacht hat AU v14 Stand auf Active leider wurde nix geschrieben.
Error 0 Skipped 0 und Written auch 0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

sind doch aktuell bis auf die ersten 4, abwarten oder freischaltung machen,
vielleicht wurde auch was an den paketen und entitlements geändert,
zb buli und sport hd für rabattkunden keine hd3 hd4 usw mehr,
hast du vielleicht so ein abo?
 
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

ja ist das paket wo es bulli nur SD gibt also HD1 und HD2 Rest auf SD
Wie gesagt bin Neuling im Severbereich und muss hier noch ne menge erfahrung sammeln.
Und da die HD+ ja fleisig EMM schreibt liegt die vermutung nahe das die V14 das auch machen sollte.
Dachte damit behebe ich mein Sky Select Problem da select nur Läuft wen ich die Karte min 10 min vor dem Filmstart in den OrginalReceiver stecke dann kann ich die Karte wieder an den Oscam server stecken und es läuft.

Jetz eben stet AU wieder auf Active bei meiner V14 leider EMM Skipped 0 / 0 / 0 / 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

werden auch nicht so oft geschrieben wie bei hd+, bei mir im kabel nur aktuell 2; skipped ist ok, da schon vorhanden;
select ist eine andere baustelle, dann siehst du ja nach dem sky receiver, ob das die oberen 4 entitl. betrifft
 
AW: Kein AU Active unter Sky V14 Karte Emm

ok wie gesagt server läuft seit zwei tagen mit der v14 vorher nur als test mit der HD+
werde das mal beobachten bin erstmal froh das zumindes mal Actiive in AU steht
will ihn halt gern sauber haben.
hatte gestern 22 entitlements heute kurz vom Select Film karte in die Box wieder zurück in den server seit dem sind es 26
 
Zurück
Oben