Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

chaosman3

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Ort
tief im osten
So Liebe Gemeinde,

hab mal schnell ohne großen Zeitaufwand probiert! Scam läuft sowohl unter KD als auch unter Brummi. Viel Spaß weiterhin...

mfg euer chaos
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

Denke er meinte damit, daß im KD-Netz die Mgcamd nicht mehr funtioniert, zumindest die Neuen. Allerdings läuft Camd3 auch super!
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

Die camd3 laufen im KD-Netz nicht richtig mit Premiere zusammen, ich würde ich dazu doch SCAM empfehlen, damit werden alle Sender :hell
Bei Emu MGCamd läuft nicht alles auch wenn alle Key´s vorhanden sind...
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

Dank dir das du es erstmal verschoben hast! So jetzt zum Thema: Hab jetzt Scam drauf aber irgendwie wenn ich dann mal wieder in SA bin, läuft das nicht so gut wie bei mir zu hause in Sachsen, vielleicht hat jemand auch schon mal damit erfahrung gemacht! Würde mich freuen wenn ihr mal ein paar antworten hättet...
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

bei nem bekannten hat es nicht die Scam getan sondern die Camd3.900beta1
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

Werde es nach Möglichkeit mal ausprobieren, wird wahrscheinlich erst später werden aber auch dann mal berichten wie es aussieht mit der Camd die du beschrieben hast!
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

Also Camd3 3.900b1 und Scam läuft super bei Kd und Pr... Bei Mgcamd laufen nur noch ältere Versionen um 1.24 rum. Die Neuste Version geht nicht mehr im KD-Netz. Zumindest die KD-Kanäle, Pr.. hell
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

hallo godzila wie bekomme ich denn den camp3 key oder besser gefragt was heisst das camd3 und scam zusammen bin etwas anfänger
gruss Pitchen
 
AW: KD und Brummi laufen mit SCAM!!!

Okay Jungs dann werd ich mal wieder testen müssen ob ich das alles zum laufen bekomm, denn meine Dbox ist in einigen Dingen ein bissl eigens...
 
Zurück
Oben