1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kd über 23,5 mit 7100C ??

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von meister1977, 1. Januar 2009.

  1. meister1977
    Offline

    meister1977 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy,
    habe von der fantastischen Möglichkeit gehört das KD auf 23,5 zu erhellen geht!? Kann ich das auch mit meinem 7100C machen? Wenn ja geht das mit der Truman1.2.48 oder brauch ich ne andere Soft?

    Danke im Voraus

    :4:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

    Es geht da nicht um die Soft,sondern um die Keys für KD.Du mußt die passenden Keys haben um KD sehen zu können.
     
    #2
  4. meister1977
    Offline

    meister1977 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

    ja die kekse findet man doch bestimmt! das heißt wenn ich sie gefunden habe und auf 23,5 ausrichte habe ich das ganze KD paket hell?
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

    Das funktioniert nur mit einem HDTV Receiver !
     
    #4
  6. meister1977
    Offline

    meister1977 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

    welchen kannst du da empfehlen?
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: kd über 23,5 mit 7100C ??


    Alle sklar,dann nehme ich alles zurück.
    Dachte HDTV Resi brauch man nur wenn man das Prexxx Familiy Paket gucken will auf 8 Grad.
     
    #6
  8. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

    Du kannst im Prinzip fast jeden HDTV Receiver benutzen, entweder mit EMU bei denen das machbar ist oder mit einem CI Modul.
    Musst Dir nur im klaren sein das demnächst irgendwann(wann weis niemand, also bitte auch nicht nachfragen ) die Verschlüsselung umgestellt wird.
     
    #7
  9. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

    hallo meister 1977

    der opticum 7100 c ist nichts für kd hd wie schon geschrieben wurde . es weiss auch keiner wie lange kd noch in nagra sendet ? habe ein octagon 918 hd der nimt sogar meine abo karte von pw. und kd und digitv mit der letzten soft
    es ist immer eine frage ? was du ausgeben möchtest ? für die zukunft HD ist immer gut und ein linux resi wenn möglich ? schau einfach hier im board unter kaufberatung von resis da ist einiges an vorschlägen(( mein octagon soll keine empfelung sein)) einfach nur :read:

    mfg CHW
     
    #8

Diese Seite empfehlen