Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kd über 23,5 mit 7100C ??

meister1977

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hy,
habe von der fantastischen Möglichkeit gehört das KD auf 23,5 zu erhellen geht!? Kann ich das auch mit meinem 7100C machen? Wenn ja geht das mit der Truman1.2.48 oder brauch ich ne andere Soft?

Danke im Voraus

:4:
 
AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

Es geht da nicht um die Soft,sondern um die Keys für KD.Du mußt die passenden Keys haben um KD sehen zu können.
 
AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

Das funktioniert nur mit einem HDTV Receiver !
 
AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst im Prinzip fast jeden HDTV Receiver benutzen, entweder mit EMU bei denen das machbar ist oder mit einem CI Modul.
Musst Dir nur im klaren sein das demnächst irgendwann(wann weis niemand, also bitte auch nicht nachfragen ) die Verschlüsselung umgestellt wird.
 
AW: kd über 23,5 mit 7100C ??

hallo meister 1977

der opticum 7100 c ist nichts für kd hd wie schon geschrieben wurde . es weiss auch keiner wie lange kd noch in nagra sendet ? habe ein octagon 918 hd der nimt sogar meine abo karte von pw. und kd und digitv mit der letzten soft
es ist immer eine frage ? was du ausgeben möchtest ? für die zukunft HD ist immer gut und ein linux resi wenn möglich ? schau einfach hier im board unter kaufberatung von resis da ist einiges an vorschlägen(( mein octagon soll keine empfelung sein)) einfach nur :read:

mfg CHW
 
Zurück
Oben