Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Home HD

IchbinHans

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich kauf mir bald eine dbox2, denke mal das ich KD Home HD zum laufen bekomme, aber werde wahrscheinlich mit Sky Probleme haben.
 
AW: KD Home HD

den must du mir nunmal etwas genauer erklären mit HD abo und dbox2? :JC_hmmm:
 
AW: KD Home HD

Naja es gibt nur noch das HD Abo, also wo die HD Sender dabei sind. Da nehmen die keine Rücksicht drauf, was der Kunde fürn Receiver hat :)
 
AW: KD Home HD

Thema verschoben, wieder einer der die gepinnten Threads nicht liest oder ignoriert!

Das hat nichts mit Share Info zu tun, kläre was du für ein ABO abschliessen willst und dann kannst du was berichten ob was läuft oder nicht! :emoticon-0174-bandi
 
AW: KD Home HD

Dann ist die DBox2 eventuell nicht mehr die richtige Wahl. Es sei denn, Du willst die Box ausschließlich als Server betreiben. Weitersharen geht natürlich. Aber selbst schauen ist nicht mehr so optimal, weil bei KD die normalen SD Sender gesperrt werden, sobald die HD Varianten aktiviert wurden.
 
Zurück
Oben