Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung?

AW: Kaufempfehlung?

Um Kabel Sender perfekt zu suchen, mußt du den Tuner erst einmal richtig enirichten.
Richtig einrichten heißt: du muß den richtigen Provider einstellen, beim Tuner einrichten.
 
AW: Kaufempfehlung?

Also ich habe auch alle Sender im Kabelnetz ohne spezielle Einstellungen gefunden.

Gesendet von meiner Handschreibmaschine
 
AW: Kaufempfehlung?

Hallo! Das mit dem Tuner einrichten war mir nicht bekannt! Bei meinem Opticum konnte ich einfach ein Sendersuchlauf machen, fertig. Bei diesem hier (Piccolo 3in1) ging das nicht so, ich bekam immer eine Fehlermeldung und es wurden 0 Sender gefunden, erst als ich auf QAM256 umstellte und noch ein paar andere Daten (keine ahnung mehr ...) aus dem Internet bei UnityMedia gefunden, eingegeben habe war plötzlich der Balken von 0% auf fast 100% und eine Suche war dann auch möglich.

Gruss
 
AW: Kaufempfehlung?

Hab auch den Piccollo 3in1 und mit der Firmware vom 07.11.2014 wird verschlüsselt aufgenommen wenn die Karte im internen Kartenschacht steckt.
Mit einem Modul im CI-Schacht und Karte sind aber unverschlüsselte Aufnahmen möglich. Der Receiver ist also zu empfehlen wenn man zwei Empfangswege (Kabel und Sat) benutzt und ein Modul hat.
 
AW: Kaufempfehlung?

Ich hab mal eine Frage,

ich wollte mir den Receiver bestellen, da er ja viele Funktionen hat, und halt den Triple Tuner.
Allerdings habe ich gesehen, dass es keine Firmware updates mehr gibt seitens Kunibert. Gibt
es da irgendetwas anderes??
 
AW: Kaufempfehlung?

Ihr schreibt alle das ihr den Menüpunkt für die Client Einstellungen nicht gefunden habt und es dann aber doch geklappt hat und euer Problem gelöst ist. Es sagt aber keiner wo sich der Menüpunkt versteckt?

Hilfe!!!!

ILTV ist installiert. (Software und Boatloader und anschließend Settings)
 
AW: Kaufempfehlung?

Ich habe es unter dem Menüpunkt Common Interface gefunden.
 
AW: Kaufempfehlung?

Morgen kollegen und freunde hier mein test nach einer woche.
Vorteile = gutes bild fast linux qualität, fernbedienung besser als vorgänger keine abstürze die man kennt wie zum beispiel 3-4 kanäle auf einmal umgeschaltet,gute reichweite.
Receiver macht einen edele eindrück wird nicht so heiß wie vorgänger.
WICHTIG; ILT ist ein müss den sonst erkennt er meine tivusat karte nicht.
WICHTIG ; nach dem fleschen eine werkeinstellund machen dann ist er stabiel.
WICHTIG;da nach menu System dann auf weitere einstellung dann da wo steht Standby o,5 Watt auf Aus einstellen .Vorteil RECEIVER startet in 1 sekunde vom stanby aus. 2 vorteil vergisst die karte nicht . Das kenne ich von vorgänger.
Dann menu sistem zeit einstellung zeit anzeige auf aus stellen: Vorteil receiver zeigt im laufenden betrieb die kanal nummer und dann in standby die uhr. Wenn man das nicht macht dann nür uhr und kurz kanal.
Uschaltzeiten sind gut.
Schnell key und das andere ist alles identisch wie vorgänger
menu führung ettwas anders aber ok.
Kabel u. Dvbt nicht getestet da bei mir nicht vorhanden sind.
Cs,und internet applikationen auch nicht getestet da meine leitung beschissen ist.
Bin in eine woche betrieb sehr zufrieden ist eine gute alternative für 79€.
 
Zurück
Oben