1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Zehnder ZX 2300H ein Alternative?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Harilo, 17. September 2008.

  1. Harilo
    Offline

    Harilo Newbie

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe gerade ein Angebot gelesen ein Zehnder ZX2300H mit HDMI Ausgang.
    Ich verstehe das mit dem Hell sehen nicht, ich will auch nur normales FTA sehen und besitze einen LCDFlachschirm.

    Im Moment probiere ich gerade mehrere Receiver aus, bin aber mit keinem richtig zufrieden da die Umschaltung des Bildschirms nicht richtig funktioniert. Ständig verzerrte Bilder obwohl ich den Receiver auf 16:9 und das TV auf automatisch habe.
    Hier nun die Fragen

    1. In der Anleitung des TV habe ich gelesen, dass ich den Receiver möglichst auf progressive Scan einstellen soll. Aber was ist das überhaupt?
    2. Mein TV hat einen HDMI Eingang Hat das Vorteile wenn ich einen RC wie den oben genannten mit HDMI kaufe?
    3. Taugt das oben erwähnte Gerät was oder gibt es bessere Alternativen?
    Vielen Dank schon mal an alle die einem inzwischen entnervten (einfachnurFernsehguckenwollenden) vielleicht ein wenig "heller" werden lassen.

    LG
    Harilo
     
    #1

Diese Seite empfehlen