Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung VPN

Wie sieht's mit ExpressVPN aus?
NordVpn war über europäische Server gut, aber sobald man aus dem Kontinent gesurft hat, sind die Geschwindigkeiten doch sehr bescheiden!
 
cyberghost ist gerade im Angebot für 88.- / 3 Jahre / 7 Geräte
läuft ganz gut. Bei meinem Telekom 100/40 läuft Buenos Aires Argentinien mit 1MBit viel langsamer als einer in Wien mit 60MBit.
 
leg dir ne e-mail bei "protonmail.ch" zu, mit der kannste protonvpn nutzen.
dort haste jeweils 3 anbieter frei. mein rechner z.b lüppt komplett über japan, während der meiner tochter über australien geht.
und das kostet nix. weder die eine e-mail, noch die 3 auswahlmöglichkeiten. nutze das schon so seit 3 jahren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das eigentlich aktuell noch so?
Hab mir dort ne kostenlose Mail-Adresse geholt, in den Einstellungen sehe ich auch die Zugangsdaten. Ist dieser Zugang auf den PC beschränkt? Hatte gehofft, die Daten dann in der IOS-App verwenden zu können, geht aber wohl nicht?!

Bin zwar derzeit dran, ein Produkt vom Mitbewerber zu erwerben, trotzdem an der Info interessiert.
 
Zurück
Oben