Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenupdate für PNAVI

krokros

Newbie
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute ich Habe ein Navigations gerät das PNAVI Heist und beim kauf vor 1,5 jahren hies es das man lebenslange updates der aktuellsten routen hat
doch jetzt kurz vor dem Urlaub wollte ich aktuelisieren und sehe da die webseite freemapsupdate.com gibt es nicht mehr
kann mir jemand helfen mir eine ev.alternative seite zeigen
Vielen dank in vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate für PNAVI

Hallo-Willkommen hier im Board!Ich habe herausgefunden das"Freemapsupdate.com" versteckt über "elitefashion99.co.uk" läuft.
Das kommt auch bei Google.Man muß nur auf der Fashion Seite auf Elektronik und dann auf Karten Downloads gehen.
Alles etwas versteckt-wird schon seine Gründe haben.
Oder Du rüstest auf und um:
Ich habe auch seit einem halben Jahr ein Chinaböller mit 7Zoll Bildschirm.Da die Software(Igo8) und die Karten(wwwFREEMAPSUPDATE.COM????) etwas älter sind und auch nicht so der Kracher(zB. Keine Ansage von Straßennamen,Kein Höhenprofil) waren,habe ich das Teil mit diesen Sachen aktuallisiert:Von 7132helmut habe ich das aufgespielt.(Auf die Auflösung Deines Navis achten!)
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/369561-europe-2014-q4.html

Alles im internen Speicher.
Und das Ding läuft super!!!
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben