Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch V14 zu V14

DigiG

Ist oft hier
Registriert
6. März 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
leider musste ich wie jedes Jahre mein vergünstigtes SkY Abo kündigen und ein neues rabbatiertes Abo abschliessen.
Das zieht leider nun mal auch einen Hardwaretausch nach sich. Das bedeutet ich habe eine ganze Zeit lang eine V14 mit verlängerungen (Entilemments) auf meinem Oscam Server betrieben. Für mich bedeutet dass, eine funktionierende Konfiguration, daher verzichte ich erst mal auf das Posten meiner kompletten Settings.
Nun ist es so, dass ich die neue V14 versuche zu aktivieren. Vom Reader wird sie auch erkannt, es wurden auch 2 Uniq geschrieben, alles andere geblockt. Leider kam keine Freischaltung mit.

Hier meine Settings von Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist doch alles richtig oder?
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

blockemmbylen raus. blockemm-u = 1 rein.

Ansonsten verstehe ich deinen Post nicht ganz. :)

Wahrscheinlich ist die mit den configs eh schon dicht.
Lies mal deinen Payload aus.
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Wenn Du rechtzeitig verlängerst, behältst Du die Karte. Es kommen dann nur neue EMMs. Abwarten bis sich der neue Verlängerer stabilisiert. Fertig.
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Wie hier schon gesagt wurde behälst du deine jetztige Karte.Wie ist den dein Payload ?
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Nicht falsch verstehen, ich tausche die Karte.

Im monet habe ich die neuen V14 und die werde ich auch behalten.
Zitat: blockemmbylen raus. blockemm-u = 1 rein.

Ansonsten verstehe ich deinen Post nicht ganz. :)

Wahrscheinlich ist die mit den configs eh schon dicht.
Lies mal deinen Payload aus.

Sind die Playloads in der oscam.log zu finden?

wie genau muessen die beiden Zeilen blockemmbylen und blockemm-u auzssehen? Müssen diese nach Freischaltung wieder geändert werden?
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Mit ner neuen Karte gibts keine sorgenfreie Freischaltung mehr. Freunde Dich schon mal mit der SKY-HW an. Warum tauschst Du?
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Und wie lange war der zwischenraum zwischen den beiden abos. Wenn du beide noch hast dan einfach anrufen und sagen das die neue karte zurück geschickt wurde, da du ja noch eine hast.
Diese sollen sie wieder freischalten
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Mußt halt schauen das dieses behälst außer dir ist es egal wenn die Sky Hardware benutzen mußt.
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Das erste Abo ist bis 31.12.2015 das neue ab 13.11.2015 aktiviert. Also Sky sagen das sie alles auf die alte V14 buchen nach dem 31.12.2015?
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Auf den selben Namen? Das machen die doch eigentlich nicht oder kostet 99 EUR extra oder so in etwa. Warum macht man das. Mal davon abgesehen das man nun ganz schlecht dabei fährt mit der neuen V14.
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

wenn die alte karte noch das ist, so machen wie gesagt.
anrufen und alles auf der karte laufen lassen. Aus erfahrung eines kumpels. Sagen das man die "neue" schon zurück geschickt hat.

und jetzt gas geben und erledigen:D
 
AW: Kartentausch V14 zu V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schicke einfach die neue karte mit dem neuen receiver nach aboende zurück. nach ein paar tagen in der hl anrufen und sagen, dir sei aufgefallen, daß du die falsche kombination zurückgeschickt hast, das sei dir ja jetzt so unangenehm und ob man das nicht auf die alte karte übertragen kann. bei einem user hat das so ähnlich schonmal funktioniert
 
Zurück
Oben