1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Karten Teilen, nur wichtige nehmen?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Hinkel, 15. April 2012.

1. Hinkel

Hinkel Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Jungs ich hab eine Frage.Kann man Karten schneiden, zum Beispiel aus Europa Packet rausnehmen was ich nicht brauche. Problem ist Ich hab ein Tom TOm One mit 1 Gb Speicher ohne SD Slot. Da brauche ich D-CH-O plus Schweden , Frankreich. So ein Packe hab ich nur als Packet
    Europe North gefunden, der ist aber ohne ALG und IQ Route und funktioniert nicht richtig. Wenn ich nehme Eastern Europe mit ALG und IQ Route , da gibt es kein Schweden und Skandinavien passt nicht mehr in den Speicher. Wer kann mir Helfen bitte. Eventuell Schweden als Extra Karte oder noch besser zu Eastern Europe hinzufügen mit ALG und IQ wenn es natürlich Möglich ist. Danke im Vorraus für eure Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Bei TomTom ist es nicht so wie bei, zb., Navigon. Du kannst sich nicht eine Karte mit beliebigen landern zusammenstellen. Kannst zwei getrente Karten instalieren und dann die umschalten, oder den vorhandenen Speicher mechanisch umbauen, dh. grosseren reinloten:

ist aber auf eigene verantwortung....

4. Hinkel

Hinkel Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    leider umbauen ist nicht bei alles Geräten Möglich was bei mir der Fall ist

5. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Auch Dir ein freundliches Hallo @Hinkel

Das ist ein Problem ?? Aber, Du hast das bekommen, was Du gekauft hast :) Aus einem Ackergaul kann man nun mal kein Rennpferd machen.

Ein vernünftiges Gerät anzuschaffen, wäre die sinnvollste Sache/Hilfe (ohne Umbau,der auch in die Hose gehen kann). Hier gibt es immer mal

6. Hinkel

Hinkel Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Hilfe. aber Gott sein Dank ist es nicht mein Gerät ich bin Nutzer vom NAvigon und bin zufrieden damit

Diese Seite empfehlen