Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meldet dir der TTActivator, daß die Karte aktiviert wurde?
Siehst du denn deine runtergeladene Karte im Rootverzeichnis, wenn du das Navi an den PC hängst?
Setz mal einen Screenshot deines Rootverzeichnisses hier rein.

PS: du kannst ruhig antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wohin jetzt genau? (nur auf die SD Karte /Jerät, ins Rootverzeichnis, nicht in die Karte) (Map)!)

Lade dir diese Map mal testweise drauf, bei der bin ich sicher, daß sie auf deinem Gerät läuft: Europe South 1115_11989


Danke fürs Zusammenführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@tgvfranz Kanns ein screenshot vom dein TomTom Gerät - Inhalt posten? (@Enny hat auch schon vorgeschlagen)

Hier meins 730er mit NC 9.541


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vorher sichere, dann lösche die Datei "currentmap.dat" und teste ob wirds gehen.
Normale weise zeigt alle Karten zum Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das das Navi nicht läuft ist klar, der Fehler kann nicht der Map/Karte nicht liegen - es ist ja keine drauf. :ROFLMAO:
also , erstelle dir einen neuen Ordner auf deinen PC, dort lädst du dir erst mal temporär deine gewünschte Karte rein.
wenn alles in Ordnung ist legst du die Karte in das Hauptverzeichnis vom Navi bzw. von der SD-Karte.
P:S.: ist die SD_Karte noch in Ordnung?
dann aktivieren . das sollte dann gehen.:cool:

Edit: Sorry, der Geräte-Inhalt ist ja von @Advocat , und nicht das Teil womit wir uns hier beschäftigen-


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
off Topic:
im Prinzip ist da nicht viel dran , so ein Navi wieder zum laufen zu bekommen - man muss aber einiges Grundwissen
vom Arbeiten mit einen PC haben. und ob es dann mit TeamViewer oder ähnliche Programme was wird??? :rolleyes:
aber wir werden sein Navi schon zum Laufen bekommen, zur Not alles komplett über die SD-Karte
 
Weis keiner mehr weiter?

Edit:
Wenn in meinem Fall keiner mehr weiter weis, dann hätte ich noch eine Frage. Gibt es eine Tabelle mit den verschiedenen Kartenversionen? Denn die Kartentypen und die Kartenregionen werden vom TTActivator vorgeschlagen aber die Kartenversionen muss man wissen und da kann es bei einer vierstelligen Auswahl unzählige geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Kartenordner wird von TTAktivator aufs Grundverzeichnis gelegt. In meinem all H:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das Problem? du hast ein Navi, das go750, gut - da kannst du bei einer Navcoreversion ab v9.xxx
die Karten der Karten_Typen
arm9-mnt; arm9-mnt-no-asr-no-tts; arm9-mnt-no-asr-tts-nuance; high-level-u , high-level-u-no-asr; Europe_TRUCK; nav3-no-asr high-level-c-automotive
nav3-fuji ; nav3-strasbourg ; NAV3 und nav3-sayville verwenden.
nun musst du nur noch schauen , ob es für deine Wunschkarte auch eine meta-Datei gibt, sonst wird es mit dem Freischalten nichts
den TTActivator irgendwo auf den PC packen (Desktop) das teil starten alles nach der Anleitung vom #2 abarbeiten und das war`s :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich wissen WIR weiter, musst dir nur helfen lassen....
Vorschlag lade dir hier eine Navcore "NC 9.702" herunter den ganzen Inhalt auf die SD Card incl Map
und dann starten von SD somit bleibt der interne Speicher unberührt (falls da was zerschossen ist).
Dann mal schauen ob dann die Map erkannt wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Edit1:
Erst mal danke für Dein Interesse! Du schreibst ich soll "hier" eine Navcore NC 9702 herunterladen. Das "hier" ist mir keinem Download Path hinterleget. Vielleicht geht das auch mit dem TTActivator, ich weis aber nicht wie. Wenn ich mit dem TTActivator Navecore Patche kommt nur die Antwort ...erfolgreich durchgeführt. Sorry für mein Unvermögen aber ich bin leider kein Computer Profi!

Weiters schreibst du "Starten von der SD" wie sage ich dem Navi, wenn ich es einschalte das es von der SD startet?
Edit2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja H: ist das Navi. Ja ich bestimme wo der TTActivator die Karten hinlegt. Ja, alle karten sehe ich am Navi nur wenn ich sie anwähle kommt der Rote Bildschirm das die Karte nicht funktioniert.

Ich habe versuche schon seit einigen Tagen die DE-AT-CH (den die ist nicht sehr groß) am Navi in den verschiedensten Kartentypen in den verschiedensten Kartenversionen zu installieren um einmal einen funktionierenden Kartentyp als auch Karrten Version zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte dir eine vorgeschlagen, eine high-level-u, Europe South 1115, die mit einer 9ner gepatchter Navcore geht, lade sie runter, aktiviere sie --und fertig.
Ist ja nur zu Testzwecken, da du dir ja i.M. einen Wolf suchst, um eine Karte zu finden, die laufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
-->Tomtom - Download-Bereich <-- hier findest du alles was du für dein Navi benötigst.
öffne mit eine Texteditor (Notepad) die Datei " ttgo.bif " aus dem Hauptverzeichnis des Navi
teile uns mit was unter den folgenden Einträgen steht:
DeviceSerialNumber=wenn hier W7xxxx steht alles in Ordnung
BootLoaderVersion=????
ApplicationVersionVersionNumber
=????
GPSFirmwareVersion=????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die von dir vorgeschlagene Karte (high-level-u, Europe South 1115) nach der Anleitung Schritt für Schritt installiert. Alle Schritte mit der Meldung erfolgreich abgeschlossen. Ergebnis Rote Meldung "Diese Karte kann auf diesem Gerät nicht verwendet werden."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Edit von Mod: persönliche Daten aus dem Anhang entfernt
 

Anhänge

  • ttgo_bif screen.JPG
    ttgo_bif screen.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben