Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

cruiserhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Moin,

der tausch einer S02 mit der v14 hat gestern gezeigt, das die gelieferte Karte bereits vorab gepairt war (laut debug). Ich überlege gerade eine neue v14 bei S*Y zu ordern.

Wie ist die Meinung? Bringt es was oder wird die neue Karte auch wieder gepairt ausgeliefert? Es gibt hier im Forum Leute die meinen das S*Y keine gepairten Karten vorab rauschickt, dem kann ich aber zumindest im Zusammenhang mit einer Receiverlieferung nicht zustimmen.

Also was tun? Alles in die Ecke werfen, den ganzen Mist kündigen oder doch nochmal eine neue Karte ordern und versuchen?

PS: Fals jemand n Vorschlag hat wie ich um die 35EUR bei drumrumkomme weil die Karte defekt ist, wäre ich super dankbar. Habe ich mal was mit der Microwelle gelesen :emoticon-0138-think
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Das glaube ich nicht das die Karte schon gepairt war.
Aber es ist doch Logisch das sie sofort gepairt werden kann wenn du keine EMM Blockst und die Box ein SAT Signal hat.
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Deine oscam Einstellungen werden falsch gewesen sein.
Poste mal deine Configs und dein Payload.
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Alle EMMs wurden bei der Einrichtung des neuen V14 Readers vorab blockiert und gesaved. Danach wurden folgende EMMs geschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Payload sieht nun so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Brauchst uns nicht danken.
Besorg dir eine neue Karte, die ist auf jedenfall gepairt.
Warum hast du den soviele und dann auch noch die falschen EMMs geschrieben?
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Kannst ja jetzt mal testweise versuchen, ob die Karte in Deinem Original-Reci läuft.
Wenn Bild kommt, wurde sie tatsächlich vor Versand "verheiratet" wenn nicht, ist sie ein Rückläufer, die mit anderer Hardware verheiratet ist.
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Warum soll die gepairt gewesen sein, oder ein Rückläufer?
Wenn er die ganzen EMMs oben geschrieben hat, hat er es doch selbst verdaddelt.
Oder verpass ich grad was?
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Wenn die Karte natürlich vorher "ungeschützt" im Receiver verwendet wurde oder "böse" EMM auf die Karte geschrieben wurden, hast Du natürlich recht salidos.
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Ok, dann ist das eine falsche Meldung von mir. Dann hilf es nur noch eine Karte zu besorgen.

Die Karte wurde nie in dem Receiver betrieben sondern nur unter OSCAM, bei dem vorher alle EMMS unter dem Reader geblockt wurden.
Ich habe lediglich die 82 EMMs schreiben lassen.

Ich war der Meinung das EMMs mit 82 hex/ 130 alles Aktivierungs EMMs sind
82 hex / 130: Aktivierung: Smartcard


 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Die 820053 sagt dir nur dass es EMMs von CCCam CLient sind.
Wichtig wären die Zahlen danach gewesen. Das sind nämlich die entscheidenden Hex die du meinst.
820053.
Darauf kommt es an, nicht die 82 am Anfang.
Nächstes mal bitte besser aufpassen ! :)

ALSO es bleibt dabei:

ES WERDEN (momentan) KEINE BEREITS GEBPAIRTEN KARTEN VERSENDET.
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

OK, das hat man vom schnellen Umbaun nun. Werde versuchen die Karte zu tauschen. Muss ich im obigen Log noch was editieren damit man meine Kartennummer nicht sieht?
 
AW: Karte v14 schon im Briefumschlag gepairt. Neue Karte zu ordnern noch sinnvoll?

Nein. In cccam emms ist keine Kartennummer drin.
 
Zurück
Oben