Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte und Emu Parallel betreiben

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe in der Diablo Wifi HW 2.6 eine TeleColumbus Karte mit den HD+ Sendern freigeschaltet. Zudem möchte ich für die Sky Sender über CCcam schauen.

Also habe ich die Karte eingesteckt, CCcam als Emu aktiviert. (1. Emu 2. Karte)

Die Sky Sender werden über Emu Hell... Nur die HD Sender über die Karte nicht... Muss ich da etwas besonderes einstellen?!


Besten dank im voraus!!
 
AW: Karte und Emu Parallel betreiben

Die Karte wird aber im Modul erkannt?

Hast du es schon einmal umgekehrt versucht?

1. Karte, 2. EMU
 
AW: Karte und Emu Parallel betreiben

Habe es jetzt wieder abgesteckt... Werde es mal die Tage testen und berichten!
 
Zurück
Oben