1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Karte und Emu Parallel betreiben

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Best-Of-Me, 16. Januar 2013.

  1. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe in der Diablo Wifi HW 2.6 eine TeleColumbus Karte mit den HD+ Sendern freigeschaltet. Zudem möchte ich für die Sky Sender über CCcam schauen.

    Also habe ich die Karte eingesteckt, CCcam als Emu aktiviert. (1. Emu 2. Karte)

    Die Sky Sender werden über Emu Hell... Nur die HD Sender über die Karte nicht... Muss ich da etwas besonderes einstellen?!


    Besten dank im voraus!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karte und Emu Parallel betreiben

    Die Karte wird aber im Modul erkannt?

    Hast du es schon einmal umgekehrt versucht?

    1. Karte, 2. EMU
     
    #2
  4. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte und Emu Parallel betreiben

    Habe es jetzt wieder abgesteckt... Werde es mal die Tage testen und berichten!
     
    #3

Diese Seite empfehlen