1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

karte für conax

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von mastrich, 18. Oktober 2009.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, ich habe da mal eine frage: gibt es denn auch eine karte, die conax hacken kann?

    ich habe 2 dreamboxen und bin leider nutzer des tollen kabelanbieters telecolumbus und die verschlüsseln entweder in conax oder in nds und ich will mir nicht ein abo bei denen holen, weil die mir ihren bescheidenen ressi geben und die karte nur mit dem ressi. kann ich die karte, wenn es denn eine gibt, auch zu meiner anderen box sharen?

    oder gibt es irgendwelche images für die dreambox???

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Online

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: karte für conax

    was willst du daran "hacken" ??

    hol dir ein abo deines kabelanbieters ..... und du wirst es garantiert mit einem emu in der dreambox an den start bekommen.

    und image's für die dreambox gibt es ja wohl mehr als ausreichend ......
     
    #2
  4. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: karte für conax

    tja der kabelanbieter rückt aber keine conax-karten mehr raus, sondern nur nds und die sind auch noch seriennummer gebunden. man hat mir erklärt, dass es riesen schwer ist, die seriennummer herauszubekommen und die dann auch noch in die dreambox reinzuhacken.

    wenn due eine idioten sichere erklärung für mich hast, würde ich mir sofort ein abo bestellen und das auch auf den vserver geben, aber ich habe keinen plan wie ich das anstellen soll.

    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen