Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kann mir jemand mit AU Update helfen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Jahresabo geht nur ein Jahr, danach muss man es wieder kaufen mit Aktivierung oder man wandelt es in ein Monatsabo um, danach muss man nichts mehr machen bis zur Kündigung.
Welche Karte am schnellsten ist spielt keine Rolle, du bekommst sicher nur schwer eine HD01, zumindest im Laden keine mehr.
 
Keys sind gelöscht

Also ist die HD01 am besten.. ?
Wie soll ich meine Config für Monats ABO und Zusatzkanälte setzen ?
 
Zu deiner Frage welches die beste Karte ist, folgendes. Die einfachste Karte für alle normalen User ist die HD01 um 300ms Antwortzeit und Readereinstellungen. Wenn es um die schnellste Antwortzeit geht ist es aktuell die HD05 ( bei mir 94ms) In deinem Fall wäre das die HD04 ca 120ms. Laufen tun alle HDplus Karten von HD01-HD05 Ist aber alles Betrachtungssache.
 
Also die schnellste verarbeitung und umschaltreaktion hat danach die HD05 ?
 
Genau so ist es.Die HD04 und HD05 sind in der Konfiguration der Reader gleich (beide Caids 186A). Nur das die HD05 30ms schneller ist als die HD04 bei 12MHz! Braucht man natürlich nicht so hoch übertakten schadet aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caid 186A, nicht Provider. Die ProviderID (provid) lautet 003411.

Karte / Caid:
HD01 = 1830
Vorführkarte = 1842 (nicht käuflich gewesen)
HD02 = 1843
HD03 = 1860
HD04 = 186A
HD05 = 186A (!?)
Vorführkarte = 186D (nicht käuflich)

Edit: 12MHz bei einer HD+ Karte braucht kein Mensch.

Kleiner Hinweis: die CWs ändern sich für alle Karten in der gleichen Zeit.
„Abfragezeit“ wer da zwischen den paar ms einen Unterschied bemerkt… naja.
Schnellere Abfrage unter OSCam erreicht man immer noch am besten mit dvbapi, oder noch einfacher positiv- & negativ-Services für Reader & User.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Nehm dann jetzt die 5. Also komplett die Reader Einstellung von der HD04 benutzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stimmt das so oder kann mir das jemand editieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RuckZuck1986

Die 1842 war keine Händlerkarte, die ist für einige Samsung TV`s embedded HD+ vorgesehen also Cardless. Händler haben 1843 "gelocht" oder die 186D.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nur mal zur Richtigkeit hier :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnellere Abfrage unter OSCam erreicht man immer noch am besten mit dvbapi, oder noch einfacher positiv- & negativ-Services für Reader & User.

Wie geht das mit den positiv bzw negativ abfragen ?
 
So sollte dein Reader für die HD05 aussehen.
Am Reader positive services nutzen die die Karte auch beantworten kann.
Die dvbapi dazu

# HDplus HD04/05 [Nagra]
P: 186A

Auch an die AU Einstellungen in der oscam.user denken!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben