Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

@bigsilver

Ich weiss zwar jetzt nicht genau wie das mit dem USB-Dongle genau funktioniert, aber wieso updatest du nicht auf die CFW 3.55 ???
das scheint mir von der Handhabung her alles viel einfacher zu sein.
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

weil ich nun mal denn stick habe und dnen auch nutzen will und mit der 3.55 geht das net... deswegen frag ich nach den nspielen.
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

kan nmir sonst keiner helfen..
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Hab zwar jetzt nicht ganz verstanden, in wie fern du meinst, weshalb es mit der 3.55 nicht gehen soll ?

Kann es sein das du damit meinst, daß deine PS dann brickt oder wie?
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

der stick funzt doch nur auf der 3,41..so weit ich wieß.
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Das ist richtig so, das der Stick nur mit 3.41 läuft.

Daher haben einige halt den Spoofer Patch installiert, damit Spiele, die eine höhere FW wie z.B. 3.50 voraussetzen auch funktionieren.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche sollte dieser in erster Linie das Updaten von 3.41 auf eine höhere Version verhindern, und zweitens der PS vorgaukeln, daß eine höhere Version installiert ist.

Aber mit der CFW 3.55 brauchst du den stick nicht mehr.
Du kannst jetzt mit deinem USB-Dongle ja auch nicht mehr Online spielen,
mit der 3.41 FW kann es halt sein das gewisse Games nicht Funktionieren, da eine höhere FW vorausgesetzt ist. Und wenn du dir die Spiele Kompalitätsliste von Carhatt im CWF Thread mal anschaust, dann wirst du sehen was alles mit der CFW 3.55 so alles geht.
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

also mein stick sagt der ps3 du hast version.. hmm kp glaube 3.55 drauf.. das sagt er... aber trotzdem funzen paar spiele nciht... und naja da ich mich net so damit auskenne will ich nix machen. wo die gefahr ist das ich sie wegschmeißen kann quasi.. verstehst?
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Kann dich ja verstehen,

die zweifel hatte ich auch vorher, deshalb habe ich mir eine zweite PS3 besorgt gehabt, aber muß sagen, die zweifel waren umsonst, wenn man sich exakt an die Anleitung von Lange2000 hält klappt es auch ohne Probleme.

Also mit der CFW 3.55 von Kmeaw sind keinerlei gebrickte PS3 bekannt und läuft auch super Stabil.
Letztendlich musst aber du selber wissen was du machst, du selber trägst die Verantwortung dafür.

P.S.
falls du dich doch für die CFW entscheidest, erst die Original FW 3.55 im Netz ziehen, auf keinen fall mit der PS online gehen, dann Updatest du auf 3.60 und damit geht nichts mehr.
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

ja geh aber sowieso net on:D
 
AW: kann mir eine rbei kilzone 3 helfen

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe,sollte der Spoofer nur das Updaten verhindern und nichts anderes.

O.k. habe mich dann getäuscht, ich war der Meinung es mal irgendwo gelesen zu haben.

Aber man lernt ja nie aus.:emoticon-0131-angel

MfG
Supermemo
 
Zurück
Oben