Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine V13 gerettet werden?

Ich vermute eher, dass die geloggten EMM's zur anderen Karte gehören.
Damit ist dann auch klar, warum sie alte Aktivierer nicht akzeptiert.

Könnte man Anhand der Cardserial ja überprüfen, sofern nicht im Cccam-Format geloggt.
 
Es sind die richtigen Logs, die Cardserial stimmt, die Hauptkarte V14 war nie im OSCAM drinnen.
 
Hattest du denn auch noch die Änderung emmcache = 1,999,7,0 vorgenommen ? Fakt ist, dass deine Schreibzeiten zu kurz sind und somit nicht angenommen werden. Die sollten schon im 3stelligen Bereich liegen.
 
Dann schick mal deine Serial einem Dauerlogger, der guckt dann mal nach den EMM ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das bringt nichts, die EMM die er braucht, und scheinbar auch selbst geloggt hat, hat niemand hier.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt daher das besagte emm schon geschrieben wurden. Entweder es war der besagte 1E der drauf kam wie auch immer) oder es ist eine Absurdität. In einem anderen Thread ist heute einer mit einer ungeblockten (war auch noch nie geblockt) V13 unterwegs die F0 hat und trotzdem hell ist, deshalb halte ich mich heute mal zurück.:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sag doch bitte nochmal was über den 82704d aus 2014. sieht der so aus : 82704d41 ? und wie sieht das 17. und 18. zeichen im 4d aus ? steht dort 02 oder 07 ?

am besten wäre es, wenn du mir den 82704d und die serial deiner karte mal in einer pn schickst.
 
Denke durch den 1E ist hier Ende im Gelände.....

....oder name007 ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ja :( sehr ärgerlich, weil es meiner meinung die erste v13 ist, die sich mit aktivierern aus 2014 nicht retten lässt.

der 827081, zu dem am anfang mal geraten wurde, war übrigens ein unkown emm...

es gab auch noch zwei 827063, einer unknown und einer 02. sowohl der 82704d als auch der 827063 hatten zunächst kleine schreibzeiten. da es keine weiteren alternativen gab, haben wir noch einen 827077 aus 2016 getestet. danach waren die schreibzeiten der beiden anderen zwar bei ~430ms. die karte bleibt aber dunkel. auch der 820073 wurde leider immer von der karte verworfen :(
 
Schade.:(
Aber kann man sich jetzt wenigstens zusammenreimen was der 1E anstellt.....
 
Passt zwar nicht so ganz zum Thema,aber gibt es Anhaltspunkte wann der 1e kommt ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben