Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 abgelaufen Freischaltung

Ja Ja Ja vielennnnn danke ihr seid meine Helden
es läuft wieder, kann ich doch noch F1 gucken heute
 
Hallo
Das die v13 am 31.8. abgelaufen ist habe ich nun das problem der verlängerung oder der freischlatung ?
Ich habe mich durch ca. 30-40 beiträge durchgearbeitet und verstehe leider nur bahnhof und es wird immer verwirrender.
Es gibt für das selbe problem bzw. Für den selben vorgang verschiedene ausdrücke ....
Gibt es ein kleine für laien verständliche anleiten was in welchem fall getan werden muss ?
Oder gibt es jemand der sagen kann schick mir x da kann ich dir mit y helfen.

Vu+, Oscam 11517, alles dunkel der reader am server kann die karte nicht lesen
Card ok - no entitlements
Danke für euer verständnis , dass es auch user gibt die kein hochschulstudium haben
 
Ich habe zwar auch kein Hochschulstudium - hab es aber dennoch mit sehr viel Eigeninitiative geschafft.

Da Deine Entitlements abgelaufen sind, musst Du einen sogenannten "Verlängerer" schreiben. Dies wird mittels den EMMs gemacht.
Welche EMM Du gefahrlos schreiben kannst bzw. um eine Verlängerung zu erreichen, ist individuell zu beantworten.

Grundsätzlich: Der EMM welcher mit 827024 anfängt ist der Standardverlängerer für die V13 und richtet zum derzeitigen Standpunkt keinerlei Schaden an.

Schaue einfach ins Webinterface von OSCAM unter Readers welche EMMs Du erhalten hast.

Danach kopiere nur die ersten 6 stellen dieser zuletzt erhalteten (Juni / Juli / August) und melde Dich hier wieder.

LG
 
"Card ok - no entitlements" kann bedeuten, dass nur deine Entis abgelaufen sind, also verlängerer schreiben.
Wie hast du es denn bisher gemacht ?
 
du siehst dich welcher dein verlängerer ist
den letzten schreiben und fertog
entweder besuch vom himmel
oder besuch vom teufel
 
Zurück
Oben