Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 hell, außer Sky Sport 1-13 HD dunkel

Rietz89

Newbie
Registriert
20. August 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

bei mir sind alle Sender hell, egal ob HD oder SD. Auch Sport Austria HD ist hell, außer Sport 1-13 HD ist dunkel. Wenn ich im Log nachschaue bekomme ich folgende Meldung:

[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Payload auf allen Sendern: 0F 06 00 00 00 00 00 00

Payload auf Sport 1-13 HD: 0F 06 00 10 00 00 00 00

Hier zeigt der Payload, dass die Karte gepaired ist, das kann doch aber nicht sein, dass sie nur auf 1 Sender gepairt ist und alle anderen funktionieren? F0 Tier war von Anfang an da, also kam nicht irgendwann nach EMM schreiben dazu.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
 
Ok bedeutet, dass die Karte auf Sport 1-13 HD gepaired ist und auf die anderen Sender nicht? Sport 1 ohne HD kann ich schauen?! Des Weiteren hat Sport 1-13 HD auch schon funktioniert.
 
Poste doch mal einen kompletten Logauszug bei Abfrage von Sky Sport 1 HD.......
Sport 2 HD ist ja bekannt, und 3-13 läuft doch gerade nix......oh, doch, auf 7.....

Dann poste doch mal komplette Logauszüge von Sport 1 HD und Sport 7 HD.

Denn meiner Meinung nach ist noch nix weiter umgestellt worden.
 
Ok habe nun festgestellt, dass Sport 7 und 8 HD geht. Anbei das Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist doch alles genau so, wie es sein sollte im Moment......

Warum das so ist, kannst Du hier ausführlich nachlesen:



Sport HD 1 + Sport HD 2 sind dunkel, für Sport HD 2 gibt es ne Lösung, für Sport HD 1 und die restlichen Sender die betroffen sind, gibt es keine Lösung.
 
Zurück
Oben