1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von beachb0y, 28. November 2011.

  1. beachb0y
    Offline

    beachb0y Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir Gestern ein Sky Paket gekauft und möchte mir dort eine Zweitkarte holen.
    Hab mir einen Sky+ HD Festplattenreceiver gemietet, kann ich an diesem Receiver meinte zwei Karte auch freischalten lassen,
    da ich eine in meinem Edision Argus VIP benutzen möchte!

    Grüße
    beachb0y
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

    Klar, ist doch der Card egal wo sie Aktiviert wird. ;-)
     
    #2
  4. beachb0y
    Offline

    beachb0y Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

    Hallo kiliantv,

    könntest du mir noch zwei Fragen beantworten?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    1.
    Hab das oben genannte Angebot auch genommen, also bedeutet das ich auch eine V13 bekomme?
    Dann muss ich mal blöd fragen, geht dann die V13 Karte bei dem Edision Argus Vip nicht?

    2.
    Welcher Receiver bekommt man da von Sky? Ich hab mir den mit dem Festplattenreciever ausgesucht!

    Danke schon mal!

    Grüße
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kann man zwei SKY Karten mit einem Sky+ HD Festplattenreceiver freischalten?

    1. am besten tel. bestellen, dann kann man nach S02 card fragen

    2. man bekommt die pace reciever dazu
     
    #4

Diese Seite empfehlen