Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Kann man SMS ausdrucken/sichern am IPhone 4s ?

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

habe hoffendlich das richtige Unterforum gewählt. Also, wie oben schon steht muss ich eine ganze SMS Reihe lückenlos der Polizei vorlegen. Allerdings weiß dort niemand wie man es am IPHone 4s ausdrucken kann.
Gibt es eine App die das kann ? Habe IPhone 4s 16 GB mit jailbreak und Simlock Telekom.
Mein PC ( Laptop) : Win 7, 64 bit mit 4 GB Arbeitspeicher ( Ultimate)

Hoffe Ihr könnt mir helfen ohne gleich ne teuer App kaufen zu müssen .. Eine Software hab ich probiert: Touch Copy, aber die kostet dann mal gleich 17 Euro :-( und die Trailversion kann nichts speichern.

danke schon mal ..-


BB
 
AW: Kann man SMS ausdrucken/sichern am IPhone 4s ?

Google mal nach "iPhone SMS ausdrucken" gleich die ersten zwei Einträge helfen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann man SMS ausdrucken/sichern am IPhone 4s ?

Ein Tipp wäre du machst ein screenshot deines Bildschirmes, dann hast du es als Bild vorliegen. Musst halt ein mal schauen ob es leserlich bleibt.

Das kannst du wie gewohnt auf dem PC sichern und zusammen stellen.
 
Hi,

Du kannst doch ganz einfach Dein Display "Fotografiere", HomeButton und Ein/Aus Taste gleichzeitig drücken. Nun hast es als Bild im IPhone gespeichert. Dieses kannst nun am PC
ausdrucken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kann man SMS ausdrucken/sichern am IPhone 4s ?

DAs mit den Screenshots war mir natürlich bekannt, danke. Ist aber zu aufwendig 10 Bilder zu machen und zu drucken. SMS Export ist schon eher die richtung.. . :-( Nur für eine APP recht teuer, oder? Will nur einen SMS Strang exportieren :-S
 
Ganz ehrlich, 10 Bilder sind doch wirklich schnell gemacht und dazu kostenlos auch noch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kann man SMS ausdrucken/sichern am IPhone 4s ?

Danke, das war das was ich brauchte.. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben