Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone 4s mit Netlock/ Simlock auf Telekom

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo,

ich habe für sage und schreibe 400€ ein nagelneues, verschweisstes Iphone 4s bekommen.... leider mit Simlock/ Netlock auf Telekom bis 2014. :-(

OK dachte ich, Unlocken sollte gehen, aber genau 2 tage vorher hat Apple die Lücke geschlossen, so das SAM nicht mehr funzte.
Kein Thema, schau ich mal bei der Telekom was es so an Angeboten gibt, die ich mit meiner bisherigen Simyo Karte vergleichen kann---KEINE!!!

So bin ich nun tiefenttäuscht und suche einen alternativen Provider der das Telekomnetz benutzt, nicht einfach nur D1.

Gefunden habe ich (und nutze es aktuell), Mobilcom-Debitel, aber auch die sind teuer im Vergleich zu Simyo mit 0,19€/SMS oder Minute, und Internet für 1,99€/Tag bei Nutzung (nutze ich nun gar nicht )! :(

Hat da jemand einen heissen Tip für mich zur Überbrückung, bis hoffentlich ein Unlock parat steht?!

Danke und Grüsse
szonic
 
Danke für den Tipp, im WWW wird berichtet das Congster Karten nicht erkannt werden im gelockten Iphone, somit fällt Congster leider aus.

Grüsse
szonic
 
Besorge Dir eine Xtra Card.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

5 Cent netzintern, 15 Cent in alle anderen Netze.

Fürs surfen im Internet gib's die Dayflat für 99 Cent /Tag oder für Vielsurfer die Monatsflat für 10€/ Monat als Option zum dazu buchen.
Die Tarifoption Monatsflat kann man täglich zum Monatsende kündigen. Hast also volle Kostenkontrolle und keine langfristige Bindung.

Meine Kinder haben diese Karte und wir kommen damit prima zurecht. Zumal T-D1 gerade hier auf dem Land und in den Bergen die beste Abdeckung hat.
Simyo ist nur was für Stadtmenschen. :)
 
Ja, an xtra Card habe ich auch schon gedacht, habe mich dann, warum auch immer, für die teurere Debitel Variante entschieden.

Ich teste heute nochmal Pennymobil an, die "sollte" auch funzen weil sie im Telekom-Netz arbeitet.
 
OK, Pennymobil läuft net bei Simlock/ Netlock! :-(
 
Zurück
Oben