Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man am UE32D6500 etwas hell machen?

vocaris

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Also ich bin seit heute Besitzer eines UE32D6500 und wollte fragen was man an der Kiste HELL machen kann.
Da ist ja ein CI Slot auf der Rückseite. Gibt es hier ein Möglichkeit z.B. bestimmte verschlüsselte Sender hell zu machen?
Z.B. die HD Sender von Pro7 etc.
Und wenn es natürlich ging Sky :)
 
Wenn du mit "hell machen" das schauen ohne ein ABO meinst, so ist das mit dem Fernseher aber auch mit einem externen Receiver nicht möglich. Ein externer receiver kann aber cs unterstützen. Lies dich bitte dazu im cs-Bereich ein
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hei, danke für die Info.
Kurz zum Verständnis. Was heißt "CS" könnte man machen?
Ich bin damals (vor ca. 2 Jahren) auf dieses Forum gestoßen, da man hier ein Lösung hatte einen Comaq Receiver für Premiere Hell zu machen. Hat hat man auf dem Reciever Chip irgend etwas via COM Schnittstelle o.ä. geschrieben. Jetzt dachte ich so etwas ähnliches würde ggf. heute auch gehen.
Also ein App auf dem Samsung TV oder eine Anleitung, wir man ein Smartcard selber erstellt etc.
 
So was gibt es nicht mehr. Wie gesagt du brauchst irgendein ABO. Das kannst du dann cs= cardsharen ( teilen mit anderen), wobei das nur mit externen Receivern geht.
Lies dich bitte ein. ist alles im cs-Bereich beschrieben
mfg
 
Hell bekommst Du ohne ABO mit Deinem TV nichts mehr!

LG
extra
 
@extra

Da muss ich aber widersprechen.
Mit einem GigaCam oder Unicam geht in dem Samsung ORF und Austriasat.
 
OK, Danke, wusste ich nicht, kannst Du mich aufklären, wie ich das hinkriege?

Ich habe hier auch noch ein "GigaCam" rumliegen und einen Samsung TV mit CI,
die Sender kriege ich doch nicht hell, wenn ich das Cam einfach einstecke, oder (hab ich nie probiert..)

Vielen Dank im voraus!

LG
extra
 
Einfach die Firmware 3.30 aufspielen und die passenden Keys dazu.
Die ausführlichen Anleitungen gibts im Giga Bereich.
Und beim Unicam muss man dann die Gigasoft aufspielen, dann geht es auch.
Und eine Dummycard rein. Irgendwas.

Läuft so bei mir und meiner Tochter.
 
Aber achtung, die Samsungs haben hin und wieder mal folgendes Problem:

Zunächst dachte ich, mein Diablo wäre hin... Aber folgende sist wirklich das Problem:

Der kleine Plastik-clip, in den das Diablo rein kommt (quasi der CI-Adapter von Samsung)
hat ab udn zu nicht richtig kontakt. Ablösen und neu anstecken und es geht wieder.

Dummerweise ist de rKontakt dabei aber so schlecht, dass das Diablo ab udn zu abkackt.

Absolute Fehlproduktion...

//Edit: Adapter wurde getausch -> Geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben