1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem kann keine Verbindung zum Server herstellen

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von alibengali, 24. Dezember 2013.

  1. alibengali
    Offline

    alibengali Newbie

    Registriert:
    27. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute, kann mir bitte jemand sagen warum ich keine serververbindung bekomme?
    verbindung zum router (internet) ist da, c-line hundert mal kontrolliert und auch neu eingegeben.
    patch usw aufgespielt.

    danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Problem mit der Passwort der C-Line

    .....mit den Infos leider schwierig. Kannst Du Du die box denn vom PC anpingen ?
     
    #2
  4. maniek252
    Offline

    maniek252 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kann keine Verbindung zum Server herstellen

    hatte auch das problem, es hat erst funktioniert als ich die ip sleber eingegeben habe und nicht über dhcp dann neugestartet und es läuft
    versuche es mal
     
    #3

Diese Seite empfehlen