Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich bei der DM 900 ein cccam einbauen ??

warum cccam, oscam ist doch nicht so schwer einzurichten. Schau dich mal hier um ,da gibts genug Lösungsansätze. dm-900
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Das heißt ich kann aus der cccam eine Oscam machen und dann läuft so zu sagen die cccam?
 
ok also das funktioniert schon mal ....woher weiß ich den das es keine clone ist ?? muß ich da auf die sim achten??
 
Soweit ich weiß gibt es von der DM900 keine Clones.
Außerdem bekommst du so oder so eine original Box wenn du in einem seriösen Shop bestellst.

-supraracer
 
Dann ist es umso wichtiger in einem "gescheiten" Shop zu bestellen. ;-)

-supraracer
 
Hi,

der Link funktioniert nicht...

Was sind denn Anforderungen an den Receiver? Budget? Display? x Tuner? HDD intern? ... ?

Gruß
 
Dann würde ich mir vom Verkäufer trotzdem den original Kaufbeleg geben lassen, alleine schon wegen Garantie/Gewährleistung. Und dann kannst du vorher auch fragen im welchem Shop die Box gekauft wurde.

-supraracer
 
Ich habe eine 900UHD und würde sie nicht mehr kaufen.
 
Zurück
Oben