Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste bearbeiten??

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo.
Mit welchen Programm kann ich meine Kanalliste bearbeiten im neuen Hot Summer Image?
Bei der Dreambox ist es DreamBoxEdit gibt es soetwas auch für die Kathi mit Enignma2??
 
AW: Kanalliste bearbeiten??

Klar gibt es sowas auch für Kathrein mit E2 Image :ja
SatChannelListEditor v3.9.1
ermöglicht das verwalten und bearbeiten der Kanallisten. Weiterhin können auch neue Favoritten erstellt werden, sowohl im TV als auch Radio-Bereich.
Anbei noch zwei kleine Shots zum besseren Verständnis, wie der SCLE eingestellt werden muss, um sich erfolgreich mit der Kathi verbinden zu können :emoticon-0178-rock:
Dies erfolgt unter
-> Optionen ---> Einstellungen

Link ist nicht mehr aktiv.



Fürs "Danke" sagen gibts den Button unten rechts :ja
 
AW: Kanalliste bearbeiten??

danke skywalker.
ich habe es mir dem dreamboxeditor auch geschafft die settings ein zu spielen.
ein problem habe ich trotzdem. ich habe in meiner line auch 19,2E Digital+ offen da gehen alle sender auf nur c+ deport hd, c+ liga hd und canal+ hd alle auch aus dem digital+ paket ollen nicht hell werden. wenn ich auf c+ deport hd länger stehen lasse hängt sich die kathi immer auf. mit den alten settings war das genau auf demselben sender noch ärger da kam immer grüner bildschirm, jetzt lässt sich einfach nichts mehr schalten muss dann hinten ausschalten und wieder einschalten. das passiert mir nur auf diesen sender. was kann das sein?
 
AW: Kanalliste bearbeiten??

Hi,
ich nehme mal an, dass diese Sender in der oscam.srvid und oscam.services nicht benannt sind!
 
Zurück
Oben