Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spulen in VOD von der Kanalliste möglich ?

Sorry, aber ich kenne keine Unterschiede von VOD. Für mich waren VOD bisher Filme, welche man halt immer von Anfang an schauen konnte. Es ist nicht so wichtig, dass ich VOD in der Bouquets Liste spulen kann, geht nicht und kein Problem.
Die services.m3u von dem Bouquet habe ich jetzt auf dem PC gespeichert. Öffne ich dieses mit VLC bekomme ich beim Versuch diese einzelnen VOD abzuspielen immer eine Fehlermeldung, auf dem Receiver aber starten diese.
Wie bekomme ich jetzt diese services.m3u in beispielsweise Xstreamity auf den Receiver ? Ich würde gerne mal testen, ob die auf dem Receiver dann laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch endlich mal um was für VOD es sich handelt (Quelle ),sonst kann dir keiner helfen,das ist 3x das ich frage
Ohne diese Angabe kann dir keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben