Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spulen in VOD von der Kanalliste möglich ?

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hallo, habe zu meiner Kanalliste noch ein paar VOD Sender integriert. Leider sehe ich hier keine Option in den Vods zu spulen.
Kennt hier jemand eine Möglichkeit, ob man das realisieren kann ?
Ich nutze eine Dreambox 900UHD mit Gemini 4.1 Image.
 
Ok, gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Bouguet Kanalliste in eine m3u umzuwandeln und diese dann in einem IPTV Plugin wie Xstreamity zu öffnen ?
 
woher solen wir wissen woher du die hast und wie die Aussieht ?

normalereise sieht die Adresse für z.B Xstreamity so aus

http://adresse:port/get.php?username=username&password=passwort&type=m3u&output=ts
 
Danke, ich weiß wie eine Adresse für z.B Xstreamity ausschaut. Ich dachte man kann eine normale Kanalliste, eine die man mit beispielsweise dreamEdit auf seine Box überträgt, umwandeln in eine m3u.
 
m Webinterface das Bouquet markieren, mit der rechten Maustaste => speichern unter.
Dann hast du deine services.m3u.

2sek google ;-)
 
ich kann die vods auch spulen, ganz nach belieben, habe aber keine dreambox bei enigma2 geht das über die help taste
 
wie wäre es einfach mal zu sagen um was für VOD es sich handelt,wenn es keine ts adresse ist ?
 
ich habe vu+ solo v2 se, anadol multibox, anadol eco, anadol eco v2, anadol combo, ax51 4k, gigablue quad+

ich habe die ganzen pluto filme als vod in ein bouquet gehabt da klappte es mit plex filme nicht, da geht aber pause werde da noch probieren
 
wie willst du in einem Bouquett spulen ?
Nummertasten,sind zum Umschalten, Peiltasten auch, wie stellst du dir das vor ?
Das haut nicht hin

Man kann jeden Sender Pausieren, egal ob Freie, IPTV oder sonstwas, nennt sich Timeshift

Um das zu realisieren, müsste man wohl so einige im Image umschreiben aber dann gehen wieder andere Sachen nicht wirklich.
Vergiss das vorhaben einfach, für IPTV/VOD gibt es halt Plugins und solnge du nicht sagst um was für VOD es sich handelt,kann dir auch keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht richtig, einfach mal die help taste benutzen. Da siehst du was ich meine. Vorspullen mit und ohne Zeitangaben etc.
 
Richtig, das sehe ich mit der Help Taste, aber es tut sich nichts, wenn ich auf Vor oder zurück drücke. Klappt nicht.

Was meinst du damit, um was für Vods es sich handelt ?
 
Habe Ich doch erwähnt Pluto vods die fangen immer von vorne an. Bei denen wie select geht es nicht.
 
Zurück
Oben