1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelreceiver gesucht für Premiere

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von likegod89, 31. März 2008.

  1. likegod89
    Offline

    likegod89 Newbie

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich suche nach einem Kabelrecheiver so um die 100€ damit ich Premiere Hell bekomme usw.. bin noch ein absoluter Anfänger hab schon bei ebay nach einer dbox2 von nokia geguckt im debug modus aber da steht überalle was mit Linux da ich nicht viel Ahnung habe frage ich Euch hier lieber ob das egal ist ob da Linux steht oder ob ich mir einen anderen Receiver holen soll bin für Vorschläge gerne offen

    Mfg

    Likegod89

    P.s. falls es was hilft wohne in NRw;-=
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabelreceiver gesucht für Premiere

    wenn linux drauf ist heisst das nix anderes als das sie schon im debug ist!andere kabelboxen kann ich dir nur die dreambox 500c empfehlen!ist aber ein gutes eck teurer(180-200euro)!
    aber es gibt auch noch gute andere billigere kabelreceiver!da habe ich aber keinen plan von und darum halte ich mich da lieber bedeckt!
     
    #2

Diese Seite empfehlen